Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Auf die Threadfrage nochmal zurückzukommen: seit neuester Erkenntnis durch stark übergewichtige, behaarte Frauen aus der Karibik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch durch Gedanken.
Gibt sogar Männer die können Orgasmen haben ohne dass sie sich berühren Stell ich mir geil vor. Sitzt man so im Zug, sieht ne geile Tussi und saftet erstmal mitten in der Öffentlichkeit ab
Auch durch Gedanken.
Gibt sogar Männer die können Orgasmen haben ohne dass sie sich berühren Stell ich mir geil vor. Sitzt man so im Zug, sieht ne geile Tussi und saftet erstmal mitten in der Öffentlichkeit ab
Ohne Berührung ? Falsch. Schließlich wird die Hose eng. Das ist Druckreibung. Und das kann auslösen.
Angeblich soll es durch Tantra Yoga eine Art von meditativen Entspannungsübungen und dann die innere Augeilung so weit gehen,das du ohne zu Hilfe nahme irgendwelcher Hände oder Mösen, oder sonst was einen Orgasmus bekommst.
Den Zustand kurz vor dem Nirvana habe ich mit Meditation schon hinbekommen.
Aber Orgasmus ohne Berührung geht nicht bei mir.
Neuerdings muß ich eh Hand anlegen um die Keule hart zu bekommen.
Allerdings geht das auch, wenn die Libido auf dem Tiefpunkt ist.
Das Mosaik: Kopfkino, alte Sexerlebnisse und ein paar heiße Weiber aus dem Intternet, schaffen es, meinen Prügel hoch zu bringen.
Durch Ballooning komme ich dann plötzlich so weit, das ich unplanmäßig Absahne.
Beim Tantra hingegen geht das wohl so in Richtung autogenes Training.
Ihr kennt das sicher: wo da die Arme schwer werden und es wird einen warm, wo man will.
Vielleicht kann man so seine Keule hart machen und Absahnen.
Die indischen Yogalehrer können sogar ihren Herzschlag manipulieren.
Um in diese biologischen Regionen vorzudringen, muß man wohl in Indien oder irgendwo da unten geboren sein.
Die Jelqen auch mit ihrem Schlaffi derart, das sie ihn um einen Holzstab mehrere male wickeln können.
Ich hingegen bleibe da lieber bei meiner bewährten europäischen Saunakeule.
L.Arginin sorgt für einen besseren Blutfluß im Körper. Und Blut ist für unseren Körper wie Benzin fürs Auto.
Durchs Essen kann man natürlich sein Ejakulat erhöhen , vermehren, usw.
Schließlich hängt alles vom Essen ab.
Du bist , was du ißt.
Grüße und fette Gains...Palle.
NS.: @Peterston Northpole, ich habe nirgendwo von dir eine Vorstellung oder Maße gesehen, hast du das vergessen?
Ja ok, das deine Keule 20 cm hat , habe ich schon gelesen. Ja sicher, die 59 auch; und das man da noch so extrem Absahnt, finde ich erstaunlich, aber was solls, wenn du noch so ein geiler Spritzer bist, freu dich; ich freu mich mit.
Schlagi, du bist ein Ferkel. Aber sei beruhigt, du bist da nicht allein.Bei mir kommt die Geilheit erst mitten beim Sex und zwar nicht bei den Normalen Sachen
Wenn sich die Zunge in die abartigsten Körperöffnungen reinschraubt, das Blut zu Kopf steigt, und er Schnäutzer die nächsten Tage nicht verheimlichen kann, wo er gewesen ist.LOL.
Ich denke in den meisten Fällen kann man das schon daran sehen/merken wie sich die Frau im alltäglichen Leben gibt. Klar, Ausnahmen gibt es immer und es ist sicherlich nicht allgemeingültig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei den meisten Frauen die ich besser kenne im Vorfeld genau sagen könnte wer von denen in der Kiste abgeht und wer nicht.
@Schlagi , na da hast du dich sicher etwas verkehrt ausgedrückt.
Mit Meditation kann man seine Ängste besiegen.
Mit Autogenen Training seinen Körper beherschen.
Am ende aber läuft das wohl dann doch zusammen.
Wenn du Autogenes Training machst, redest du dir ja was vor, was möglichst eintreffen soll. Wärme, schwere Arme usw.
Beim Meditieren, schweigst du. Mehr noch, du versuchst deine Gedanken auszuschalten.
Hörst nur auf deinem Atem.
Die Leere die dann entsteht, gibt dir ein neues Weltgefühl.
Und auch Wertegefühl zu den allgemeinen Dingen im Leben. Nicht selten stellen solche Erfahrungen alle Prioritäten in Frage,
und man stellt eine neue Rangfolge der Prioritäten auf.
Das aber erfährt wohl jeder auf seine Art.
Wenn man hingegen durch autogenes Training sein wärme und kälte Gefühl ändern kann, kann man vielleicht auch die Keule hochbringen.
Schlagi, du bist ein Ferkel. Aber sei beruhigt, du bist da nicht allein.Bei mir kommt die Geilheit erst mitten beim Sex und zwar nicht bei den Normalen Sachen
Es ist normal, wenn man beim Sex wie ein Hirsch anfängt zu röhren.
Wenn sich die Zunge in die abartigsten Körperöffnungen reinschraubt, das Blut zu Kopf steigt, und er Schnäutzer die nächsten Tage nicht verheimlichen kann, wo er gewesen ist.LOL.
Und genau das lieben einige Perlen. So einen versauten Lover, der sich nicht mehr beherschen kann, und seine moralischen Vorgaben vor der Tür gelassen hat.
Meine Perle hat allein dadurch abgespritzt.
Schöne Woche und ne geile Zeit....Palle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen