das ist kein Märchen sondern ein GruselfilmEs ist kein Märchen,es gibt sie Wirklich
wäre ich heute in meinen Zwanzigern ... ich würde glatt schwul werden
Genau das was du beschreibst ist das was mir Persönlich fehlt,ich würde gern mal auf andere Reize reagieren außer auf das mechanische.
wenn Du das alles so öffentlich machst, bekommst Du neben der Trompete wohl auch öfters eine Schelle?!Wenn ich kleine Ärsche und dicke Titten sehe bekomme ich ne Trompete. Entweder sie wird direkt abgemolken und ich tapeziere die Gegend, oder leg mich hin und spritze mir selber in die Schnauze !
Bisher alles gut verlaufenwenn Du das alles so öffentlich machst, bekommst Du neben der Trompete wohl auch öfters eine Schelle?!Wenn ich kleine Ärsche und dicke Titten sehe bekomme ich ne Trompete. Entweder sie wird direkt abgemolken und ich tapeziere die Gegend, oder leg mich hin und spritze mir selber in die Schnauze !
Dann weiß ich nicht, ob ich Dir mehr zu Deinen sagenhaften Ejakulationen gratulieren soll oder zu dem Glück noch niemals einer entrüsteten Besitzerin solch dicker Titten oder einer Polizeistreife in die Hände gefallen zu seinBisher alles gut verlaufen
Gratuliere mir zu meinen saftigen SchüssenDann weiß ich nicht, ob ich Dir mehr zu Deinen sagenhaften Ejakulationen gratulieren soll oder zu dem Glück noch niemals einer entrüsteten Besitzerin solch dicker Titten oder einer Polizeistreife in die Hände gefallen zu seinBisher alles gut verlaufen
herzlichen Glückwunsch ... solange Du nicht irgendwas "tapezierst" wo ich ausrutschen könnte, sonst ist Schluss mit lustig mein FreundGratuliere mir zu meinen saftigen SchüssenDann weiß ich nicht, ob ich Dir mehr zu Deinen sagenhaften Ejakulationen gratulieren soll oder zu dem Glück noch niemals einer entrüsteten Besitzerin solch dicker Titten oder einer Polizeistreife in die Hände gefallen zu sein
Wir können ja mal um die Wette spritzenherzlichen Glückwunsch ... solange Du nicht irgendwas "tapezierst" wo ich ausrutschen könnte, sonst ist Schluss mit lustig mein FreundGratuliere mir zu meinen saftigen Schüssen
bin leider nicht mehr so häufig in HollywoodWir können ja mal um die Wette spritzen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?