Das wäre ja für eine Vielzahl von Männern sicher schon ein großer Fortschritt - bei mir tritt der kleine steife Marsu auch manchmal mitten im Verkehr in einem “Hungerstreik“, da wäre es gut, wenn man so ein Sahnesteif-Mittelchen hätte....Die helfen mir nur das er dann auch Stehen bleibt wenn er einmal Großgerubelt wurde.
Angeblich ist es nach 1000den Jahren Mühe den Frauen kürzlich gelungen sich davon zu befreien, immer die Erwartungen der Männer erfüllen zu müssen ....Naja manchmal dauert es nur paar Sekunden,kann aber auch schon mal ne Minute werden.
Ich persönlich finde es nur schlimm das so gut wie jede Frau erwartet das beim rummachen,Hose ausziehen oder nur mit dem kleine Finger berühren das Ding wie ne 1 stehen muss
wie viele Frauen sind schon so atemberaubend schön und sexy, wie man sich das als Mann erwarten darf???Man(n) will halt doch irgendwie die Erwartungen der Frau erfüllen.
Und das einfach wegzudenken auf Anhieb zu können ist halt nicht so einfach
Ich persönlich finde es nur schlimm das so gut wie jede Frau erwartet das beim rummachen,Hose ausziehen oder nur mit dem kleine Finger berühren das Ding wie ne 1 stehen muss
kene andere Wahl als "toter Fisch"???Ja,bleibt mir ja keine andere Wahl
Bleibt mir keine Wahl zu warten bis mal ne geile Wildsau kommtkene andere Wahl als "toter Fisch"???Ja,bleibt mir ja keine andere Wahl
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmendas kommt davon, dass eine Generation von Weibern herangewachsen ist, die statt "Handarbeitsunterricht" Selbstverwirklichungskurse hatten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?