Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Manchmal kommt der Hunger beim Essen...Ein Sexpakt, das ist schon geil, weiß nur nicht ob ich meine Frau vögeln möchte Wenn sie keine Lust hat. Und wenn es umgekehrt ist, das sie möchte, und dann aber die Standfestigkeit nicht gegeben ist, dann wird es schwierig. Jetzt so in meinem Alter wäre es auf jedenfalls schwierig für mich. Wie ich noch jünger war wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen.
Wenn das so einfach wär....Es gibt dafür eine Lösung @invisibleone und die heißt: Suche Dir eine andere F
Da warst Du gerade mal 37 ... das kann doch nicht sein!Au man, ich habe seit 22 Jahren keinen Sex.
Also was anderes kann ich dazu auch nicht sagen,mir fehlen die Worte.Es gibt dafür eine Lösung @invisibleone und die heißt: Suche Dir eine andere Frau!
Drum prüfe, wer sich ewig bindet ----- ob sich nicht doch was bessres findet...Au man, ich habe seit 22 Jahren keinen Sex. Für meine Frau ist schon immer alles südlich des Bauchnabels iiii.
Und vor den 22 Jahren war es auch nicht so toll. Sie hat es, wenn es denn mal dazu kam, mehr oder weniger genossen/ertragen, sie liegt dabei aber eher apathisch da.
Also schätzt euch glücklich...
Du musst ja nicht Schluss machen. Aber offen reden, dass dir die Eier kochen. Frag sie mal wie ihr Verlangen zwischenzeitlich ist. Ein bisschen pisacken führt oft dazu einem anderen etwas zu entlocken, was er selbst so nie zugeben würde.Und einfach so Schluss machen und allein leben in der Hoffnung was besseres zu finden?...
Da kenn ich viele weit attraktivere Männer in meiner Firma die seit Jahren auf der Suche sind.
Naja genießt eure Situation, und seid nicht traurig wenn es vielleicht nur noch 1x im Monat Sex gibt. Ich wäre froh wenn's wenigstens Weihnachten Sex gäbe
Ich hatte vorher eine andere Beziehung und die war wundervoll. Sie wollte eher mehr als ich. Leider ist sie dann irgendwann fremd gegangen. Meine Fantasien sind auch immer noch nur mit der.Sorry, aber ich finde das ebenso schlimm, perfide und grausam, wie einen Mann, der seine Frau 22 Jahre lang schlägt. Sogar die nicht gerade sexfreundliche katholische Kirche, sieht das als grobe Eheverfehlung und Grund für eine Annullierung. Bist Du @invisibleone eigentlich ohne sexuelle Erfahrung in die Ehe gegangen? Das merkt man doch üblicherweise bald, ob man eine leidenschaftliche Partnerin hat, oder man nur ab und zu ein Brett nagelt?!
Da hast Du natürlich Recht, aber die sind irgendwann einmal flügge und Du stehst da und fragst Dich, "war´s das jetzt?". Vielleicht ist Deine Frau ja eine großartige Mutter, gute Partnerin usw. aber es gibt eben auch andere Bedürfnisse und dann sollte man sich eben "arrangieren". Ich finde es bedauerlich, wenn etwas Großartiges wie die männliche Vitalität und sexuelle Potenz vergeudet wird und denke, Du bist auch heute noch in einem Alter, wo Du sie genießen könntest/solltest.Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
Guter Beitrag, ... genau da stehe ich jetzt. Nur meine Tochter (22) lebt noch bei uns.Da hast Du natürlich Recht, aber die sind irgendwann einmal flügge und Du stehst da und fragst Dich, "war´s das jetzt?"
Lass Dich von @Schwanzuslongus beraten oder inspirieren - dem ging es genau so. Niemand hat das Recht, Euch am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.Kriegen wir da noch was rumgerissen, oder wars das und wir warten auf den Tischler
Irgendwer schrieb hier auch was zum Swingen. Ich selber frage mich, warum muss ich oder Sie nur mit gemeinsam Sex haben. Deshalb habe ich beschlossen meiner nächsten Partnerin alle Freiheiten zu gewähren. Denn ich besitze Sie nicht. Vielleicht kann das alles auch auflockern.
Hoffentlich nur dann wenn sie zusammen sind. Darüber hinaus? Da hätte ich schon massiv Stress gemacht und Frust geschoben. Und glaub mir, genau diese Situation hab ich hinter mir.Mit ihr ist meine Frau ein Herz und eine Seele und ich das dritte Rad am Wagen.
Da stimm ich dir fast komplett zu. Bei manchen Beiträgen hier im Forum denk ich mir tatsächlich ziemlich oft, dass bei dem ein oder anderen Sex und alles was damit verbunden ist, der einzige Lebensinhalt ist.Ich denke, dass wir uns zu viele Gedanken über die Häufigkeit machen. Es ist schon schwer genug eine Partnerin zu finden, die mit einem das Leben meistern möchte. Mit meiner letzten Partnerin lief es viele Jahre sehr gut. Doch dieser Alltagsstress geht nun mal auf die Libido. Kommen auch noch diese nervigen Kinder dazu, setzt man alles daran, diese nicht zu stören. Wo ich mich auch frage, warum darf ein 7 jähriges Kind nichts von den Aktivitäten der Eltern mitbekommen.
Naja, wenn "untenrum alles ihhh" ist, hat sie ja eher ein Problem mit sich und er Welt als konkret mit Dir, wenn Du mich fragst.Inzwischen hat sie zugenommen, findet sich hässlich, keiner darf sie nackt sehen und untenrum ist eh alles nach wie vor iii (bei ihr und bei mir und jedem).
Aber wenn du Kinder hast dann hat man viel um die Ohren und da geht man nicht einfach.
Und Puff? Ne das könnte ich nicht, glaube ich. Das stell mir vor als würde der Urologe mir einen runter holen
Gibt's im Puff auch nen Warteraum?
... "der nächste bitte, ... Kasse oder Privat ?"
Na super, wie romantisch. Da zieh ich mir dann doch lieber selber an der NudelAllerdings sind die auch so professionell, dass man nach der vereinbarten Zeit rausfliegt, egal ob man zum Schuss gekommen ist oder er wegen des Stresses des Termins gar nicht erst zum Stehen gekommen ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?