- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,809
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Wie wahr! Und das gilt für alle Gruppen. Auch wenn sich das Heteromänner kaum vorstellen können, gibt es unter meinen schwulen Freunden nicht wenige, die meine MMF Erfahrungen mit einem "IIIIIII wie konntest Du nur??" quittierten und meine Heterovergangenheit als bedauerlichen Ausrutscher sehen.@Boymann
Für die meisten Menschen ist es wichtig "alles" in eine Schublade stecken zu können. Somit ist ihr Leben geordnet; zumindest in ihrer Vorstellung. Was viele nicht begrifffen haben ist, dass das Leben keine Schubladen hat und sofern es welche hätte wären diese nicht tief genug. Das Leben ist vielfältig und hat seine eigenen Regeln.
Wer gibt Wem das Recht einem anderen die Form seines Lebens diktieren?
Ich bin schwul und habe nicht den geringsten Zweifel an meiner sexuellen Identität und Orientierung. Dennoch gibt es Frauen, die ich nicht nur niedlich, sexy oder hübsch finde, sondern die mich auch scharf machen.
Seit ich meine sexuelle Identität gefunden und gelernt habe, zu ihr zu stehen, habe ich nur wenige Male Sex "nur" mit einer Frau gehabt und auch das liegt mittlerweile sehr lange zurück. Nein, ich bin einfach wirklich nicht bisexuell, auch wenn ich mir das oft gewünscht hätte. Gemeinsam mit einem anderen Mann Sex mit einer Frau zu haben dagegen ist nicht lediglich eine Fantasie - ich habe das öfter mal sehr genossen. Ich bin dabei sicherlich kein "vollwertiger zweiter Hengst", weil die Möglichkeiten, die mich in so einer Konstellation anmachen, immer den Penis des anderen Mannes einschließen. Neben DP ist das vor allem, die Möse zu lecken während sie gefickt wird. Ich finde diesen Akt extrem geil und befriedigend - dennoch bin ich danach ebenso schwul wie davor. Da ich diese Erfahrungen gemacht und genossen habe, weiß ich, dass man sich dadurch nicht "verändert", aber seinen Horizont wesentlich erweitert. Jeder Mann, der Lust auf einen Schwanz hat, soll dieser nachgeben, ohne eine düstere Zukunft als Schwuler vor sich zu sehen. Das Unterdrücken natürlicher Wünsche tut keinem gut und die Erfahrung kann sogar dazu beitragen, dass man Frauen beim Sex besser versteht.