tool
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 7,134
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 171 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 15,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,1 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Ich finde eigentlich nur die "Klischee Homos" schlimm, die so tuntig sind. Die sind auch irgendwie anstrengend (durch ne Freundin hatte ich länger mit einem Päarchen zu tun, oh man schlimmer als Frauen ).
Aber mittlerweile steh ich den Thema auch offener gegenüber und hab immo mitbekommen,sooooo ganz only hetero bin ich ja doch nicht hihi
Aber man muss diese Schranke wegen der gesellschaftlichen Tabus erstmal lösen (können), aber dann sieht man alles doch ein wenig anders und man merkt, das eigentlich doch viele Kerle so ticken.
Und warum kommen alle "Ähhh der ist Schwul", wenn aber jemand Bi ist, dann stört das net so??
Aber mittlerweile steh ich den Thema auch offener gegenüber und hab immo mitbekommen,sooooo ganz only hetero bin ich ja doch nicht hihi
Aber man muss diese Schranke wegen der gesellschaftlichen Tabus erstmal lösen (können), aber dann sieht man alles doch ein wenig anders und man merkt, das eigentlich doch viele Kerle so ticken.
Und warum kommen alle "Ähhh der ist Schwul", wenn aber jemand Bi ist, dann stört das net so??
Zuletzt bearbeitet: