Dann sollte doch gerade hier darüber mehr berichtet werden, oder?Ich habe etwas diesbezüglich erlebt, es war nee spannende sehr prickenlde Erfahrung.
Ich finde die ja eher süß. Also zumindest die, mit denen ich zu tun hatte.Ich finde eigentlich nur die "Klischee Homos" schlimm, die so tuntig sind.
na ich denke, hier sollte jeder von seinen Erlebnissen mit anderen Männern berichten dürfen - wenn Dich das dann nicht interessiert, lässt Du den Beitrag einfach ausHier interessieren ja wohl nur Erfahrungen mit fortgeschrittenem Alter, also nicht die frühen Wichsgeschichten von Adoleszenten, oder? Das hat ja schließlich fast jeder erlebt. Ich denke, das wäre eher langweilig und würde dem Thema nicht gerecht werden.
Also mich speziell interessieren wahre Erlebnisse von Heteros mit anderen erwachsenen Männern aus dem eigenen Umfeld, so es solche überhaupt gibt.
Also auch nicht das, was sich so auf Parkplätzen und an vergleichbaren Orten tut. Das Internet ist ja voll von solchen Geschichten.
na ich denke, hier sollte jeder von seinen Erlebnissen mit anderen Männern berichten dürfen - wenn Dich das dann nicht interessiert, lässt Du den Beitrag einfach aus
ich denke nicht, dass für jede Variante des gemeinsamen Wichsens oder der Fantasien darüber ein eigener Thread nötig sein wird - so gerne ich dieses Thema auch magAnsonsten wäre ein eigener Thread für die potentiell zahlreichen Jugenderlebnisse vielleicht sinnvoll
Da schließe ich mich anHier interessieren ja wohl nur Erfahrungen mit fortgeschrittenem Alter, also nicht die frühen Wichsgeschichten von Adoleszenten, oder? Das hat ja schließlich fast jeder erlebt. Ich denke, das wäre eher langweilig und würde dem Thema nicht gerecht werden.
Also mich speziell interessieren wahre Erlebnisse von Heteros mit anderen erwachsenen Männern aus dem eigenen Umfeld, so es solche überhaupt gibt.
Also auch nicht das, was sich so auf Parkplätzen und an vergleichbaren Orten tut. Das Internet ist ja voll von solchen Geschichten.
...Ansonsten wäre ein eigener Thread für die potentiell zahlreichen Jugenderlebnisse vielleicht sinnvoll Da könnten sich dann die austauschen, die sich in ihre Jugendzeit zurückträumen wollen...
... Zusatzfrage:
Wie habt ihr Euren Wichskumpel gefunden, angesprochen?
Ist es einer aus der näheren Bekanntschaft oder gar Verwandtschaft, oder ist es ein völlig Fremder?
Wie war die erste Reaktion auf die Ansprache? Das würde mich sehr interessieren.
Oder gibt es hier gar keine, die es gemeinsam machen?
Die Frage richtet sich allerdings sinnvoller Weise an Heteros mit Interesse am gemeinsamen Wichsen. ...
...Das Thema scheint ja im übrigen jetzt schon ziemlich erschöpft zu sein.
Warten wir ab. ...
Man WIRD nicht schwul - man IST schwulAlso und homosexuell bin ich davon sicher nicht geworden, Austausch unter Heteromännern geht und gegenseitiges aufgeilen. War ne spannende Erfahrung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?