Hallo @HartDass ich das mache, kann ich mir unter dieser Voraussetzung gut vorstellen, nicht aber, weil ich seinen Schwanz etc. unbedingt im Mund haben möchte.
Ach, ich denke es gibt auf beiden Seiten Talente (oder auch UntalentierteHallo @NiceThing
Blasen ist eine Mischung zwischen "was Gutes tun" und "Quälen".
Einerseits wünscht sich der Geblasene, dass der Orgasmus (endlich) kommt, andererseits nach dem Orgasmus war ihm das zu schnell.
Ich glaube, dass Männer sich besser in die Situation des Anderen versetzen können, als Frauen. Oder?
Natürlich!Ach, ich denke es gibt auf beiden Seiten Talente (oder auch Untalentierte)
natürlich auch extrem Talentierte - habe da gerade so ein Talent am Start (!!!)Natürlich!
na ja, es ist eine Dame die selbst beim Blasen enorm viel Lust verspürt und das auch verbal mitteilt.Hallo @NiceThing
hast Du Lust mehr über das Talent zu berichten?
Da bekomme ich ja schon beim lesen eine Latte.Ich schreibe mal, was für mich dazu gehört:
- Vorhaut (wenn vorhanden) zurück
- Mit Zunge nur am Eichelrand
- Mit Zunge nur am Bändchen
- Mit der Zunge ganz vorne an der Eichel
- Nur die Hälfte der Eichel im Mund
- Nur die gesamte Eichel im Mund
- LANGSAM in den Mund nehmen
- Langsam tiefer gleiten lassen
- Wenn möglich, sehr tief in den Mund nehmen
- Wieder ganz rausnehmen
- Im Mund lassen ohne sich zu bewegen
- Dem Anderen das Bewegen überlassen
- Mit den Zähnen leicht kauen
- Beim Orgasmus tief im Mund lassen
- Kurz vor dem Orgasmus rausnehmen und sich das Gesicht vollspritzen lassen
- . . .
Oder auch beide gleichzeitig den anderen Blasen
Ich denke, ich brauche noch etwas Zeit für die Überwindung, aber es ist etwas was ich gerne mal erfahren möchte. Die Gelegenheit für‘s geben und nehmen hätte ich vor Jahren schon mal gehabt, aber da war ich noch nicht bereit dazu. Etwas hadere ich schon damit, die Chance damals nicht ergriffen zu haben.Nimm einen Anlauf und lass Dich mal verwöhnen.
Denk' bitte nicht so intensiv an die Vergangenheit. Das ist so wie rumsitzen und nichts machen. Fehler gibt es bei allen. Aber die einzige Methode etwas zu ändern ist, aktiver zu werden.Etwas hadere ich schon damit, die Chance damals nicht ergriffen zu haben
Das muss kein Fehler sein ... es hat halt damals nicht gepasstFehler gibt es bei allen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?