Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber selbstverständlich!! Nur muss niemand etwas unterstellen, was einerseits Quatsch ist - nur, weil er selbst das alles nicht versteht.Zwischen 100% Hetero und 100% Homo gibt es viele Schattierungen ...
Dem kann ich voll und ganz zustimmen ... hoffentlich für länger, am liebsten für immer... und das kann sich auch im Verlauf des Lebens
- für kurze Zeit /
- länger /
- für immer
ändern
häää ????„Tünt“, sagen wir in Köln.
Das wird hier vielen so gehenDas kann gut sein. Obwohl ich hetero bin, macht mich ein schöner rasierter Schwanz schon mal schwach. Das kam aber auch schon mal in der Sauna vor, bevor ich überhaupt von PE gewusst habe.
Da hatte ich gestern erst eine interessante Begegnung in einer öffentlichen Sauna. Also eine Transgender Person, obenrum Frau und untenrum noch Mann. Irgendwie faszinierend anzusehen. Und mutig sich so zu zeigen.Ich hatte einmal ein Mädel auf nem Festival angesprochen, sie ging ziemlich schnell zur Sache, hat mir einen gewichst, dann nach ein paar minuten hat sie ihren string ausgezogen und an sich rumgespielt. Erst als sie aufgehört und mich runtergedrückt hat hab ich gemerkt das sie sich einen runterholt. Ich war noch so jung und konnte mit der Situation nicht umgehen. Leider kam es nie wieder zu einer Möglichkeit hätte ich jetzt 10 Jahre später schon mal Interesse
Das ist eine falsche Annahme. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.Ich denke das ein Mann besser bläst weil er genau weiß worauf es ankommt.
Mit der Zunge ins Loch an dem Häutchen knabbern usw
HalloNein niemals.
Aber schon interessant wie viele Männer hier sich das schon Mal gegeben haben. Trotz Frau die
Ich finde, es ist jedoch nur meine Meinung wenn die Frau alles weiß und ehrlich besprochen wird das der Mann auch hin es legitim sein sollte so eine Erfahrung zu machen. Es gibt zb auch ziemlich offene Ehepaare die gemeinsam mit einem anderen Mann ( MMF) diese Erfahrungen ausleben.Hallo
Seit ich Verheiratet bin nicht mehr.
Früher schon mal Ladyboy was ich mir auch heute noch mal vorstellen könnte.
Besser kann man es nicht erklären!!!Hatte noch nie einen Blow von ner Frau,aber etliche vom Mann,und kann das bestätigen. Die besseren Bläser sind wohl die "Jungs",weil sie wissen was ihnen gut tut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen