• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat sich schon mal von einem Mann einen blasen lassen? (7 Betrachter)

man kommt auch viel leichter zu seinem Ziel
 
Hallo @tsinger62@ gmx.de ,

Als ich das erste Mal mit meine am Schwanz anliegenden Cockring zu FKK- Baden gegangen bin.

Mit einem CR zum FKK zu gehen halte ich schon für sehr mutig. (Aber es wurde ja belohnt.)
Mit mutig meine ich:
- ertragen der vielleicht abwertenden Bemerkungen anderer Besuche,
- verarbeiten der allgemein höheren Aufmerksamket,
- das Zeigen der Reaktion des eigenen Körpers auf den CR.

Oder soll das heissen: "BItte beachtet mich mehr"?

und sowas ist mir auch nicht mehr passiert.

Wie oft hast Du Dich denn noch mit CR am FKK gezeigt?
 
ich blase ja lieber selber die kerle ab, aber als noch relativ unerfahren mit männern war, hatte ich mal ein treffen mit einem älteren kerl, als wir uns verabredet haben, dachte ich, wir werden sex miteinander haben, aber er wollte nur meinen schwanz blasen und er hat es so geil gemacht, dass ich eine riesige ladung in seinen mund abgespritzt habe, die er geschluckt hat, das treffen dauerte nicht mal 30 minuten, war aber sowas von erregend und geil
 
Ich bin hetero, hab mir aber mal in der Dampfsauna einen runter holen lassen! Er hat die ganze Zeit auf mein Schwänzchen geschaut, da hab ich mich zu ihm hin gedreht und gewartet, was passiert! War eigentlich geil und ich hab mächtig abgespritzt! Danach war’s mir komischerweise etwas peinlich! Trotzdem würde ich es direkt wieder machen!
 
Ich bin hetero, hab mir aber mal in der Dampfsauna einen runter holen lassen! Er hat die ganze Zeit auf mein Schwänzchen geschaut, da hab ich mich zu ihm hin gedreht und gewartet, was passiert! War eigentlich geil und ich hab mächtig abgespritzt! Danach war’s mir komischerweise etwas peinlich! Trotzdem würde ich es direkt wieder machen!
Brauch dir ja nicht peinlich sein, er wollte und du auch, und so wie du abgespritzt, warst du sowas von geil, da hattet ihr beide das volle vergnügen
 
Er fand mein Micro-Schwänzchen auf jeden Fall geil, vor allem wie schnell er sich verdreifacht hat!
 

Anhänge

  • 3CF5581F-62AB-4081-84A2-FA83F631AF59.jpeg
    3CF5581F-62AB-4081-84A2-FA83F631AF59.jpeg
    297.3 KB · Aufrufe: 6
Ich bin hetero hab aber schon mal von einem Kumpel einen geblasen bekommen. Hab ihm auch einen geblasen.Vor längerer Zeit hatte ich sogar mal mit 3 Kumpels zusammen gewichst und zum Finale hatten wir uns gegenseitig auch gebasen.War geil,würde ich wieder tun ...
 
Ich bin zwar Hetero aber mit Neigung zum Bi. Auch ich habe mir in der Dampfsauna einen blasen lassen und es hat mir sehr gefallen.
Zwei Wochen später konnte ich meine Neugier befriedigen und habe in der
Finnsauna selbst einem Mitsaunierer einen geblasen. Auch das gefiel mir ganz gut. Der Hang zum Bi scheint wohl doch etwas größer zu sein.
 
Ich kann das gar nicht so einfach beantworten. Von einem Mann einen geblasen zu bekommen, kann ich mir noch vorstellen, umgekehrt wohl eher nein.
Aber da ich mich ja noch nicht einmal überwinden kann, mich bei einer Tantramassage von einem Mann massieren zu lassen, bleibt das mit dem Blasen, bei mir wohl auch nur eine theoretische Überlegung. Ich komme da wohl nicht aus meiner Haut…
 
Der Reiz wäre bei mir durchaus da, aber irgend etwas bremst mich, es zumindest mal mit der Massage auszuprobieren.
 
Der Reiz wäre bei mir durchaus da, aber irgend etwas bremst mich
Hallo @locutus570
Irgendwo verstehe ich das, denn das Blasen ist sehr variabel.
Aber das auszuprobieren kann sehr interessant sein.
Nicht nur die Art wie tief der Schwanz in den Mund genommen wird, sondern auch wie stark man die Zunge einsetzt und auch wie man sich auf den Anderen einstellt. Ich meine damit, den Orgasmus des Anderen vorher zu erahnen und dann durch die eigenen Aktionen das möglichst lange herauszuzögern.
So was klappt wahrscheinlich nicht beim ersten Mal. Es benötigt auch einiges an Übung Gut ist natürlich wenn man dazu Infos, wie ein Vorwarnung bekommt. Und wer sich öfters einen Blasen lässt, kann auch davon berichten, dass der Andere gut oder schlecht war.

Nimm einen Anlauf und lass Dich mal verwöhnen.
 
Leider habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit einem Mann machen können aber steht ganz oben auf der Liste. Erster Schritt wird wohl ein Besuch der deutschen Eiche in München sein.
 
Wie gesagt,es muss stimmen.Der Typ muss mir sympathisch sein und der Schwanz muss mir gefallen,ansonsten geht es nicht.....
Hallo @Boymann ,
das ist viel zu nüchten gedacht. Es gibt auch Situationen, in denen das klare Denken in den Hintergrund tritt ... 🥺
 
Nicht nur die Art wie tief der Schwanz in den Mund genommen wird, sondern auch wie stark man die Zunge einsetzt und auch wie man sich auf den Anderen einstellt. Ich meine damit, den Orgasmus des Anderen vorher zu erahnen und dann durch die eigenen Aktionen das möglichst lange herauszuzögern

Ich muss gestehen, dass ich - als Hetero - in meinem langen Leben noch nie einen Schwanz im Mund hatte. Aber diese Beschreibung finde ich deshalb so attraktiv, weil hier das Mitfühlen mit dem Ziel, dem anderen die maximale Lust zu bereiten, zum Ausdruck kommt. Dass ich das mache, kann ich mir unter dieser Voraussetzung gut vorstellen, nicht aber, weil ich seinen Schwanz etc. unbedingt im Mund haben möchte.
 
Letzten Endes ist es reine Kopfsache, wer da an einem „lutscht“. Mit verbundenen Augen würden die wenigsten einen Unterschied bemerken. Bei mir ist es, wie @Boymann auch, Sympathiesache.
Und was ich „angetan“ bekomme, gebe ich dann auch zurück.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten