Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer wissen halt besser, wie für den SChwanz gut, angenehm und gayl ist.Also ich habe mir von eine Frau und von einen Mann mir schon mal einen Blasen lassen ich muss euch sagen dass es mit der einer Frau viel härter und gröber am meinen schwarz ran gegangen sind so das es zum Teil mir weh getan da gegen zu einen Kerl ist es viel intensiver die gehen nicht so hart und grob ran was mir viel besser gefällt und schöner ist und des wegen bin ich auch bi- sexuell
Hatte noch nie einen Blow von ner Frau,aber etliche vom Mann,und kann das bestätigen. Die besseren Bläser sind wohl die "Jungs",weil sie wissen was ihnen gut tut.Männer wissen halt besser, wie für den SChwanz gut, angenehm und gayl ist.
Das halte ich für eine persönliche Meinung, aber nicht für eine Tatsache.Hatte noch nie einen Blow von ner Frau,aber etliche vom Mann,und kann das bestätigen. Die besseren Bläser sind wohl die "Jungs",weil sie wissen was ihnen gut tut.
Das halte ich für eine persönliche Meinung, aber nicht für eine Tatsache.
Was‘n dämlicher Beitrag - aber der „Herr“ ist ja nun weg…Mein Blow war mit Sicherheit besser
Da du deiner eigenen Aussage nach bisher noch nicht die Erfahrung gemacht hast, wie (unterschiedliche!) Männer dich blasen würden, kannst du doch schlicht keinen Vergleich aufmachen - insofern…Das sehe ich genauso.
Mir hat noch nie ein Mann einen geblasen, aber schon einige Frauen. Je auf eine gewisse Art anders, aber ich konnte es jedes Mal genießen.
Ich beneide euch.Mein letzter Blow ist schon viel zu lange her .Mochte ich schon immer, und bekomme ich regelmäßig von meinem Mann
Und so schnell von Weibchen auf Männchen umgesattelt?Meine Noch-Frau hat mir viel zu selten einen geblasen...mein jetziger Mann kann das viel, viel besser und gefühlvoller.
Ich kann aber nicht auf viele Frauen- und Männerblowjobs zurückblicken...aber das was ich erlebt habe...eindeutig die Männer vorne
So eine ungewollte Trennung (März'23)kann auch für tolle neue Erfahrungen sorgen und wenn man(n) offen ist, wie ich...und dann erkennt bi zu sein... einfach toll so ein männlicher Blowjob...und in der Gaysauna hatte ich im April '23 meinen ersten (gegenseitigen) Blowjob und auch ersten Schwanz überhaupt in der Hand
Meine Noch-Frau hat mir viel zu selten einen geblasen...mein jetziger Mann kann das viel, viel besser und gefühlvoller.
Ich kann aber nicht auf viele Frauen- und Männerblowjobs zurückblicken...aber das was ich erlebt habe...eindeutig die Männer vorne
So eine ungewollte Trennung (März'23)kann auch für tolle neue Erfahrungen sorgen und wenn man(n) offen ist, wie ich...und dann erkennt bi zu sein... einfach toll so ein männlicher Blowjob...und in der Gaysauna hatte ich im April '23 meinen ersten (gegenseitigen) Blowjob und auch ersten Schwanz überhaupt in der Hand
Ich denke, dass die Bezeichnungen Schwul und Hetero ziemlich veraltert sind. Heutzutage spricht man eher davon dass sehr viele Männer nicht so festgelegt sind, sondern die Ausrichtung oft dazwischen liegt. (Gilt natürlich auch für die Frauen)Es sind viel mehr Männer schwul, als man das denkt
Nuja - da kann jetzt hier kaum einer was für.Ich beneide euch.Mein letzter Blow ist schon viel zu lange her .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen