Gleicher Thread, 8 Posts über DirIch belebe den Thread mal wieder... Hat jemand noch Interesse an der Bimbofication meiner Frau?
Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber sicher doch!
Ich ahne, dass das von Deinem Benutzerrang abhängig ist..? Hattest ja ein ähnliches Problem mit dem Bilderupload ...Hey da steht jetzt das ich nur 2 Mitglieder zu eine Unterhaltung einladen darf??
So ist es. Es werden 3 ab Rang 8 und Adrian der Methusalem kann mit 5 Personen arbeiten.Ich ahne, dass das von Deinem Benutzerrang abhängig ist..? Hattest ja ein ähnliches Problem mit dem Bilderupload ...
was ist dann Rang 13? Dinosaurier??So ist es. Es werden 3 ab Rang 8 und Adrian der Methusalem kann mit 5 Personen arbeiten.Ich ahne, dass das von Deinem Benutzerrang abhängig ist..? Hattest ja ein ähnliches Problem mit dem Bilderupload ...
Klingt logisch.was ist dann Rang 13? Dinosaurier??
ja die Luft wird eh schon dünn da oben im Olymp der einjährigen PElerKlingt logisch.was ist dann Rang 13? Dinosaurier??
Den Rang müssen wir bald für dich anlegen, ansonsten kannst du hier ja nichts mehr erreichen.
Schaust du nochmal nach. Hatte dich schon freigeschaltet... Oder stimmt was nicht mit dem Album?Ich hoffe deine Jelqs sind gut verlaufen und hätte auch gerne Zugang zu dem Album.
Das macht jeder User selbst. Man muss das Album 'beobachten' und kann dort die E-Mailbenachrichtigung aktiviere. Beobachtete Alben werden automatisch in die 'Hinweise' integriert.Sagt mal wie ist das eigentlich bei Album updates...
Anhang anzeigen 18088
Sorry, ich hatte nicht damit gerechnet schon Zugriff zu haben. Sehr cool, danke!
Es funktioniert alles, keine Sorge. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Meldungen über Updates gibt es glaube ich keine.
Standardmäßig ist eingestellt, dass alle User in ihren Hinweisen ne Info kriegen, wenn Du ein neues Bild in das Album einfügst. E-Mail muss man manuell anhaken.Das macht jeder User selbst. Man muss das Album 'beobachten' und kann dort die E-Mailbenachrichtigung aktiviere. Beobachtete Alben werden automatisch in die 'Hinweise' integriert.
Anhang anzeigen 18088
Ok super... Dann alle ma machen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?