Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!
Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.
Hey naja ich habe sie g2frsgr nicht sie hat einfach solche Aussagen getroffen ..Naja sie hat mir gesagt das bei ihrem ex nicht das Problem gab!
Haha, auf solche Aussagen gebe ich halt echt mal gar nichts. Vorallem, warum überhaupt sone Aussage?
Ansich erinnert mich das gerade an meine Freundin und mich. Nur wollte ich nicht gleich unters Messer springen bzw gab es deswegen generell keinen Frust. Haben rumprobiert. Die Reiter ging anfangs absolut gar nicht. Heute ist sie neben der Missionar und der Doggy unsere Lieblingsstellung. Schlicht weil SIE gelernt hat wie sie sich bewegen muss. Learning by doing also. Wenn ich und meine Freundin Alk trinken kannste auch knicken. Sie spürt kaum was und ich krieg keinen hoch. Aber wie gesagt, du brauchst nicht deswegen unters Meser und sie darf ruhig mal ein wenig das Hirn einschalten bevor sie redet. Denn kein Mann will hören das beim Ex irgendwas besser lief. Ansonsten wurde eh schon gesagt Paarvibratoren, macht uns ne Menge Spaß.
Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!
Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs
Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!
Habe ja Pause derzeit und fange ab Montag mein neues Programm ab sollte kein Erfolg sein gehe ich zu mehreren Beratungsgesprächen! Ich werde so meinen seelenfrieden nicht finden Jungs
Ist halt fraglich, ob du mit einem danach dysfunktionalen Penis deinen Seelenfrieden finden wirst. Erfahrungsberichte, wie toll so eine Penisverlängerungs-OP häufig verläuft, findest du hier in Forum ja zur Genüge.
Was eine Penisverdickungs-OP angeht: Wenn du Glück hast, läuft sie so gut wie bei @Impact92. Wenn du Pech hast, hast du danach eine asymmetrische Wurz.
Überleg dir das besser genau. Ganz genau. Wenn du dich einmal unters Messer gelegt hast, gibt es keinen Weg zurück.
Ja bin halt durcheinander es sind ja Gedanken und die verdickung steht für mich seit langem fest die Verlängerung ist noch 50/50Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!
Ist halt fraglich, ob du mit einem danach dysfunktionalen Penis deinen Seelenfrieden finden wirst. Erfahrungsberichte, wie toll so eine Penisverlängerungs-OP häufig verläuft, findest du hier in Forum ja zur Genüge.
Was eine Penisverdickungs-OP angeht: Wenn du Glück hast, läuft sie so gut wie bei @Impact92. Wenn du Pech hast, hast du danach eine asymmetrische Wurz.
Überleg dir das besser genau. Ganz genau. Wenn du dich einmal unters Messer gelegt hast, gibt es keinen Weg zurück.
Ja aber habe keinerlei Erinnerung wieso die Zweifel kamen ... Das ist jetzt eigentlich vom Thema Stellungen weg aber ich denke schon so eine verdickung kann gelingen wenn man einen guten Arzt das machen lässt . Um ca 2 cm mehr zu bekommen ist es aber oder sollte jedem klar sein das es durch 1 op nicht machbar ist .definitiv glaube ich daran das eine verdickung funktioniert . Es geht da halt nur um Risiko und finanziellen Aspekt da man mit 2 op bei ca 6000 dabei ist und die Stammzellen Geschichte 10 bis 12000Wobei das mit impact ja auch von einem anderen User angezweifelt wurde aufgrund wohl unschlüssigen Angaben bei den Maßen. Ich hab’s nicht mehr verfolgt und nicht nachgeprüft.
Also sei mir da nicht böse, aber eine OP nur weil die Freundin zu feucht wird und dich oft nicht spürt ist doch echt Schwachsinn. Meine Freundin ist eben auch so eine die extrem feucht wird, da nimmst du dann halt ein Handtuch her und gut ist. Kauf ihr Liebeskugeln, die führt sie ein und lässt sie einfach drin, das trainiert den Beckenboden. Arbeite auch viel mit Zunge und Finger. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
), bei dieser Stellung kann ich meinen Penis total tief in ihr versenken (leider so tief dass sie vor Schmerzen schreit wenn meine Eichel gegen den Muttermund stößt...soviel zum Thema Länge)Anhang anzeigen 33517 Das ist sehr gut
gegen den Muttermund
Also ich habe die letzten Wochen 6 Mädels kennengelernt
1 meinte mein penis ist ok nur das beim Sex manchmal mittendrin sie nichts spürt Fazit er ist zu dünn !!!
3 meinten zu klein zu dünn
4 die anderen meinten Länge ist naja in Ordnung aber zu dünn
Das ist ermutigend natürlich also Leute ich find es komisch das alle anderen so positiv reden mir kommt es vor das sich jeder 3te einredet es ist ok damit er sich gut fühlt !!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?