• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Autos fahrt ihr so??? (2 Betrachter)

@Loverboy , da hast du vollkommen recht, wenn man die Aussage auf dich münzt.
Ich hingegen finde es absolut geil in meinem alter an einem aufgemotzten Golf xxxlll vorbeizuziehen.Auch wenn ich es nicht brauche.

Und mal ehrlich, ist es nicht so, das oft aus einem Porsche ein graumelierter älterer Herr aussteigt?

Mitlerweile sitze ich im Benz T model, Platz ohne ende und komme überall hin.
Und wenn ich die Sitze umklappe kann ich im liegen ficken ohne ende.LOL.

Grüße...Palle
 
Aufgemotzter Golf 33 :hilarious:

Das kann mir zum Glück nicht passieren, mein Auto ist langsam und ich bin mir darüber bewusst, das es so ist.
 
ich fahr nen Vito 115, ganz normales Fahrzeug, mit stahlfelgen etc. Komplett Serie. Das ist einfach praktisch, weil Platz ohne ende. Den würde ich nur gegen den 200er Avant eintauschen.
 
Ich finde so ein Nutzfahrzeug hat auf jeden Fall einiges für sich. Die Vitos gehen ausserdem auch ganz gut vorwärts. In den neueren kann man auch Austattungen haben wo ich als Fensterkurbler mit den Ohren schlackere. ;)
 
ja, das auf jeden fall. wobei ich eine sehr einfache ausstattung habe, ohne schnickschnack. Klima, el.FH, Stoffsitze und das wars. Da ist mir der 150PS motor schon wichtiger als ne zusatzausstattung. Das Fahrzeug hatte wenig km und war günstig, eben auch weil kein schickimicki drin ist.
 
Unser Auto (US-Marke, in Belgien gebaut) hat uns seit 2009 zuverlässige Dienste geleistet. War ein Kombi mit dem größten Stauraum seiner Klasse, haben wir damals gekauft, kurz bevor wir mitbekommen haben, daß das erste Kind unterwegs ist. Ein echter Glücksgriff. Nie irgendwelche Probleme, KEINE Reparaturen bisher notwendig gewesen.
Und dann kam wirklich alles auf einmal. Auspuff, Rost und diverse kritische Teile. Reparatur witschaftlich absolut nicht mehr sinnvoll :(

Durch einen wirklich ganz dummen Zufall haben wir unser langjähriges Wunschauto zum absoluten Knallerpreis bekommen: SUV, 6 Monate alt, Hälfte des NP (war 60k), alles an Sonderausstattung drin was möglich ist :woot:
2 Tage nach dem ersten Gespräch im AH stand der Neue im Hof. So schnell haben wir noch nie ein Auto ausgetauscht ;)

Jetzt sind wir wirklich froh das so schnell durchgezogen zu haben.
Besonders bei den aktuellen arktischen Temperaturen macht sich die Erfahrung der nordischen Autobauer bezahlt. Ich kenne KEIN Auto (vor allem Diesel), daß SO SCHNELL warm ist.

Ist mir gestern und heute besonders aufgefallen: raus ausm Büro, Auto total verschneit und zugefroren.
Wie immer erst mal Motor angemacht und wollte abfegen und kratzen. Wie immer links angefangen: Fahrerseite vorn, dann hinten, dann Heck .... als ich auf der Beifahrerseite ankam war die schon fast abgetaut. Die Frontscheibe, auf der der meiste Schnee lag, war dank Scheibenheizung und Lüftung schon fast komplett frei :woot:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten