Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Agressive,bissige Rennpferde werden meines Wissens nach gesperrt.
Hey Peter. Nee, ich hab eigentlich wenig bis gar keine Fotos von meinen Autos. Zusammen glaube gar nicht. Vom Chrysler hab ich ne ganze Menge Fotos. Das ist ja nen Komplettumbau. Den würde ich nicht gerne zeigen. Der ist recht einzigartig. Vom R8 hab ich mal zwei drei Stück gemacht, weil ich die Felgen getauscht habe. Wollte vorher nachher vergleichen. Die kann ich dir gerne reinstellen, kann dir aber gleich sagen, das die nur für mich zum vergleichen waren. Wenn du dich dafür interessierst, wirst du im Netz wesentlich bessere finden. Vom Golf hab ich gar keine Fotos. Der ist komplett Serie und völlig uninteressant. Was genau interessiert dich an den beiden Autos? Vom Golf kann ich nur abraten.Hey New hast du vielleicht ein Foto von deinen Karren? ich interessiere mich sehr für den R8 und deinen Golf R. Du hast doch bestimmt n Foto wo all deine Karren drauf sind, Kennzeichen kannst du ja schwärzen
Ne er hat mit seinem Kangoo einfach nur einen R8 gesucht und sich daneben gestelltda haste aber Glück gehabt, daß auf nem Parklplatz rein zufällig nen R8 vor nem Kangoo geparkt hat....
Ich weiß New, nur wenn du jetzt echt n Foto mit allen 5 Autos nebeneinander gehabt hättest die du genannt hast, dann wär das schon ziemlich glaubwürdig gewesen, da man ja erstmal ein Foto finden müsste was annähernd passt, wenn es überhaupt eins im Internet exisitiert.Aber Fotos kann jeder machen, Peter. Das noch lange kein Beweis...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?