Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe Operation gemacht und kann nur sagen, es war der größte Fehler meines Lebens!
Es sollte in Deutschland verboten werden.
Man müsste es verbieten.
Ich kann erklären warum:
Erstens:
Der Penis hat im Inneren gar keine Wölbung, sondern verläuft gerade.
Zweitens:
Bei der Operation werden nicht irgendwelche Bänder, sondern die zentralen Errektionsbänder durchtrennt!
Das ist das Fatale
Danach ist das Sexleben weitestgehend vorbei und nicht nur das, sondern deine ganze Verfassung.
nach 5 Wochen so ein Ergebnis? Bin mir nicht, aber bei mir war er glaube ich noch nach 4-5 Wochen angeschwollen und da war er sogar Kleiner im errigierten Zustand, da er einfach zu angeschwollen war um ganz "auszufahren".So, nun bin ich 5 Wochen post OP. Erektion geht wieder und ich habe auch einen definitiven und attraktiven Zuwachs im Umfang, auch in Erektion. Ob das 10.000 wert ist weiß ich nicht, wenn es so bleibt vielleicht schon.
Gott sei dank funktioniert alles so wie es soll, also bis jetzt nicht gemerkt. Habe immer noch wie vorher gleiche Erektion und sonst ist mit eig nichts aufgefallen. Was meint ihr könnten noch spät folgen kommen wie z.B durch die Narbenbildung das er sich zurück in Körper verzieht bzw. kleiner wie vorher wird???? Wäre ja Katastrophe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen