• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weg von 0815 (1 Betrachter)

Registriert
01.12.2022
Themen
1
Beiträge
40
Reaktionen
215
Punkte
63
Hallo Zussmmen,

Hiermit möchte ich nun meinen Trainingslog starten. Meine Werte betragen (Im Liegen gemessen, wichtig für spätere Messungen)

BPFSL 17,5
BPEL 17,5
NBPEL 15,5
EG (ist mir nicht wichtig, wird eventuell irgendwann nachgereicht)

Für das Training würde ich eine Infrarotlampe zur Wärme Bestrahlung nutzen. Als „Flutschmittel“ würde es dann Kokosöl/Babyöl geben.

Trainingsplan sieht wie folgt aus
10 Minuten Stretchen
10 Minuten Jelqen
50 Kegels
5-10 Minuten Ballooning durch meine Partnerin

An Supplementen gibt es
Zink
Magnesium
OPC

Ansonsten wird geschaut möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu mir zu nehmen. Aufgrund einer Schilddrüsenautoimmunerkrankung sind auch Industriezucker und Gluten Tabu. Tagtäglich wird zwischen 16-20 Stunden gefastet. Ziel ist ebenfalls eine Gewichtsreduktion, da ich zu viel Liebespolster und zu viel Bauch habe.

Meine Ziele wären:
BPFSL 21cm
BPEL 20 cm
NBPEL 19cm

Zudem würde ich mich über einen längeren und volleren Schlaffi sehr freuen. Aktuell habe ich eher das Gefühl, das der Schlaffi relativ „steif“ ist. Sprich das Gewebe fühlt sich nicht so dehnbar und elastisch an.

Frequenz des Training würde ich 3on 1 off 2on 1 off ansetzen.

Hilfsmittel benutze ich aktuell keine. In einem Jahr werde ich mich eventuell entscheiden eine Pumpe zu besorgen und eventuell den PF. Aber das ist noch Zukunftsmusik
 
Viel Spaß und viel Erfolg 👍
 
Viel Erfolg. Bei Stretches langsam anfangen und dann graduell immer stärkeren Zug aufbauen. Nicht den Fehler machen und zu Lasch ziehen. Aber nie ruckartig reißen.

Und nicht vergessen: BPEL 17.5cm ist nicht 0815 sondern 2cm über 0815.
 
Vielen Dank euch beiden

Ja ich weiß das er nicht 0815 ist, jedoch habe ich das Gefühl das dort einiges an Potential schlummert, auch wenn ich abnehme. Ich bin gespannt und werde regelmäßig berichten!
 
Von 2 auf 1 cm Fettpolster am Schambein ist meines Erachtens ganz schön "viel" was du dir vorgenommen hast. Da bist du dann ganz schön "ripped".
Was wiegst du aktuell, wenn man fragen darf und wie groß bist du?
 
Ich habe bei einer Größe von 180cm ein Gewicht von ungefähr 120 Kilo. Ich habe aber einen relativ guten muskulären Körperbau. Optisch würde man eher von 95 Kilo bei meiner Größe ausgehen. Daher denke ich, das 1cm Fatpad Verlust innerhalb von 2-4 Jahren drin sein sollte ohne das ich Ripped bin
 
Dann wünsche ich dir bestes Gelingen bei deinem Vorhaben!
 
So die erste Trainingswoche ist rum

Habe gerade das Training von gestern Abend nachgeholt, weil ich Magenprobleme gestern Abend hatte.

Wie war die Erste Woche?
Das Stretchen läuft deutlich besser als beim ersten Mal. Der Penis fühlt sich nicht mehr so „versteift“ von der Beweglichkeit an. Er ist deutlich elastischer und auch im schlaffen hängt er etwas tiefer. Das würde ich jetzt entweder auf die Wärmezufuhr der Infrarotlampe oder durch das Stretchen zurückführen. Auf jeden Fall freut mich das Mega.

Das Jelqen war die ersten beiden Male etwas merkwürdig weil ich das Gefühl hatte, ich würde gleich kommen. Das hat sich aber auch gelegt.

Den Penis auf maximaler Erregung nach dem Training zu bringen klappte durch die Partnerin aber auch alleine ganz gut.

Auch im Kampfmodus , sagt meine bessere Hälfte, merkt sie etwas mehr breite, Länge und heftigere Adern. Ich denke er hat einfach mal etwas forderndes Training gebraucht damit er wieder aufleben kann. Ich schätze durch die wieder erlangte Elastizität könnte die BPFSL Messung in drei Monaten sehr positive Ergebnisse hervorbringen sollte nichts negatives passieren.

Wie kann ich ihn denn an trainingsfreien Tagen etwas gutes gönnen zur Regeneration? 20 Minuten Wärmelampe?

Frohen Sonntag noch
 
Trainingswoche 2 ist jetzt auch absolviert und ich bin echt froh wenn es kühler wird. Ne Infrarotlampe bei 30 Grad Außentemperatur in ner Dachgeschosswohnung ist schon Selbstfolter.

Training ist ganz gut gelaufen. Das Training für Freitag wurde auf Samstag verschoben da wir noch Besuch hatten Freitagabend somit war heute dann auch außerplanmäßig Training.

Das Training lief wie schon in Woche 1 erwähnt.
Der Schlaffi ist noch etwas elastischer beim Stretchen geworden. Beim Jelqen merke ich das dieses Orgasmusgefühl gar nicht mehr kommt… zum Glück.

Was für positive Effekte merke ich durchs Training? Einige

Weiterhin erfreut sich mein Schlaffi in einem schönen längeren Zustand als vor Trainingsbeginn. Ich habe einen erhöhten Ausfluss an Lusttropfen über den ganzen Tag verteilt. Meine Erektionen sind knüppelhart (wobei die vor Trainingsbeginn schon gefühlt bei 100% waren). Die Adern die bei mir vorher schon gut ausgeprägt waren stechen noch deutlich mehr hervor. Laut Partnerin beim Geschlechtsverkehr soll sie angeblich auch mehr Länge und Dicke schon spüren, also Tempgains oder verbesserte EQ Schätze ich.

Ich weiß jetzt nur nicht ob unser Sexpensum zu hoch ist und dies der Regeneration schadet. Sex haben wir jeden Morgen (außer sie hat Nachtdienst) wo ich dann bewusst aber von 7 Tagen dann auch nur 1-2 mal in der Woche von ejakuliere (bewusst). Abends würde ich dann nochmal 4-5 mal die Woche schätzen. Wären also 11-12 mal Sex die Woche mit lediglich 4-5 Orgasmen. Bedenklich oder Unbedenklich?

Einen schönen Sonntag euch noch
 
Hmm meiner Meinung nach ist das ein sehr hohes Pensum beim Sex. Da du aber nur 4-5 mal kommst, ist das fast schon wie ein zusätzliches Training. Statt Balloning Sexlloning. :D

Halte das für unbedenklich, sogar mit leichter Tendenz zu förderlich.
 
Also ich würde an Deiner Stelle die Gunst nutzen und beim Sex auch am Ende ejakulieren. Meiner Meinung erzeugt das auf die Dauer eine Art Reflexbogen im Hirn der die nächste Erketion leichter und andauernd auslöst.
Bei mir wird das quasi unterbrochen, wenn ich nicht komme.
 
Das klingt interessant bei dir Joe. Ich merke aber für mich, das ich trotzdessen oft am Tag Erektionen habe, wobei es stimmt das nach einer Ejakulations die nächste Erektion leichter und gefühlt dauernder kommt. Ist nur die Frage ob das alles so förderlich wirklich ist oder ob es die Regeneration beeinflusst.
Morgens haben wir nur so 15-20 Minuten Sex, den wir dann unterbrechen und abends sind es auch gerne mal 60 Minuten.
Die Dauer liegt nicht daran das ich der krasseste Hengst unterm Himmel bin und potent wie sonst was. Ich konnte früher beim sex einfach überhaupt nicht kommen. Bei meiner neuen Partnerin schafft sie es aber mich zum kommen zu bringen beim Sex, auch wenn es aktuell nur in der Reiterstellung klappt. In vielen anderen Stellungen hat es zwar auch geklappt aber nur einmalig
 
Das ist absolut kein Problem für die Regeneration, wenn du einen Orgasmus hast. Dein Penis wird top durchblutet und Dein Körper mit positiven Hormonen geflutet und Stress abgebaut.
Nichts ist förderlicher für Regeneration als ein entspanntes und zufriedenes Sein.

Auch "Kommen" ist etwas, was man "lernt". Die Art, wie man sich konzentriert, geistig drauf vorbereitet.

Ich kann, wie Du auch, gerne eine Stunde vögeln, kann aber entsprechend meine Aktionen und den Willen so steuern, dass ich Recht flott komme. Es ist eine Kopf und noch mehr Übungssache. Du hast reichlich Übungsmöglichkeiten, als übe!

Du weißt nie, wie lange dieses Glück im Leben anhält, also nutze und genieße es und die Intimität mit Deiner Partnerin.
 
Ich Grüße euch allen und wünsche euch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende:)

Wollt mich nur mal kurz bei euch erkundigen, was ihr so tut um euer bestes Stück nach den Trainingseinheiten zu pflegen. Schmiert ihr die Eichel extra mit irgendwas ein? Nutzt ihr andere Sachen? Wäre für Tipps dankbar ;)
 
Ich Grüße euch allen und wünsche euch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende:)

Wollt mich nur mal kurz bei euch erkundigen, was ihr so tut um euer bestes Stück nach den Trainingseinheiten zu pflegen. Schmiert ihr die Eichel extra mit irgendwas ein? Nutzt ihr andere Sachen? Wäre für Tipps dankbar ;)

Ich schmiere nichts nach dem Training.
 
Ich Grüße euch allen und wünsche euch schon mal ein schönes und sonniges Wochenende:)

Wollt mich nur mal kurz bei euch erkundigen, was ihr so tut um euer bestes Stück nach den Trainingseinheiten zu pflegen. Schmiert ihr die Eichel extra mit irgendwas ein? Nutzt ihr andere Sachen? Wäre für Tipps dankbar ;)
Da ich mit Kokosöl arbeite nutze ich auch nichts weiter. Das Öl pflegt die Haut schön und wird ja quasi beim (wet) Jelqen schön einmassiert.
 
Dito.
 
Trainingswoche 3 ist jetzt auch rum.
Alles soweit gut durchgezogen. Langsam fange ich an meinen schlaffi zu lieben, da er sich nicht mehr so zurückzieht wie früher und deutlich länger vorkommt.
Habe jetzt nach 7 Monaten endlich mal zwei Wochen Urlaub. Das abschalten wird sicher gut tun. Trotzdessen das wir weg sind, wird das Training dennoch durchgezogen :)
 
Und schon ist ein Monat Training rum.
Bis Donnerstag waren wir aufgrund einer Weiterbildung meiner besseren Hälfte in Aachen gewesen. Das Training habe ich im Hotel aber trotzdem durchgezogen. Trainingspensum habe ich die Woche auch durchgezogen. Was mir positiv aufgefallen ist: Trotz kälterer Temperaturen zieht er sich im schlaffen Zustand nicht zusammen. Die Eichel ist im erigierten Zustand Mega dick und prall geworden und allgemein hat seit dem Training die Härte und dicke ganz schön zugenommen.
Die letzten beiden Tage habe ich statt Ballooning nach dem Training einfach mit meiner Partnerin Sex gehabt. Gerade nach dem Jelqen merkt sie einen starken unterschied. Ich denke wenn ihr schichtdienst das zulässt werde ich ballooning so oft es geht durch Sex tauschen.
Was ich jetzt noch machen will ist den Penis jeden Tag mit der Infrarotlampe zu bestrahlen. Ich merke einfach wie gut das tut und er ist den ganzen Tag auch ziemlich warm/gut durchblutet dann

Schönen Sonntag euch allen
 
Woche 5 ist beendet.

Habe diese Woche auch mit dem Kraftsport angefangen und ich habe mein Bewegungspensum auf 10.000-12.000 Schritte am Tag erhöht (habe nen Bürojob). Was mir positiv aufgefallen ist, er turtelt gar nicht mehr wie früher nach dem Training was ich als sehr positiv erachte.

Ansonsten läuft das Training weiterhin sehr gut. Die Libido spielt aktuell durch den Sport total verrückt. Fühle mich teilweise wieder wie mit 16 was die Erektionen angeht und die Häufigkeit.

Heute Morgen stand ich nackt vor dem Kleiderschrank welcher einen Spiegel hat um mir Klamotten rauszusuchen. Da war er so zu 80% steif und ich war echt erschrocken. Der Anblick war schon echt gewaltig in meinen Augen. So von vorne sieht er ja deutlich größer aus als wenn ich von meiner Ansicht von oben auf ihn runterstarre.
Das hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten