Ich benutze die mit Seiltrommel, finde ich am besten,steht auf Stufe 10 und man bekommt auch immer eine frische BriseReden wir von Ruderergometern oder diesen komischen Hebeldingern mit Gasdruckdämpfern?
Ich habe früher mal im Verein gerudert. Wir hatten auch Ruderergometer (mit Wirbelstrombremse), also diese Dinger mit der Seiltrommel.
Wenn man 10 Minuten auf so einem Ding powert, hat an auch was getan, hohe Schlagzahl vorausgesetzt. Bei einer Regatta bist du nach der Strecke auch durch, je nach Länge natürlich mehr oder weniger.
Ich habe ein Ruderergometer mit Wasserwiderstand. Diese kommen dem normalen Rudern auf dem Wasser am nächsten. Je mehr Wasser in dem Tank ist, desto höher der Widerstand und umso anstrengender das Rudern. Ich rudere zur Zeit mit mittleren Widerstand. Allerdings bin ich nach 5-6 km schon ziemlich fertigReden wir von Ruderergometern oder diesen komischen Hebeldingern mit Gasdruckdämpfern?
Ich denke, du weißt, was gemeint ist."Muskeln wiegen mehr als Fett"
Dieser Satz treibt mich noch in den Wahnsinn; was wiegt mehr: Ein kg Federn oder ein Kilogramm Blei?
Stehen auch 3 Stück bei uns im Gym. Sobald meine beiden Knie wieder in einem Top Zustand sind probiere ich sie aus.Ich habe ein Ruderergometer mit Wasserwiderstand. Diese kommen dem normalen Rudern auf dem Wasser am nächsten. Je mehr Wasser in dem Tank ist, desto höher der Widerstand und umso anstrengender das Rudern. Ich rudere zur Zeit mit mittleren Widerstand. Allerdings bin ich nach 5-6 km schon ziemlich fertig
Natürlich weiß ich was gemeint ist. m/V ist mir bekannt. Die Aussage ist trotzdem falschIch denke, du weißt, was gemeint ist.
Doof ausgedrückt, aber die spezifische Dichte ist bei Muskeln größer. Also ist gemeint, dass Volumen X an Muskelmasse mehr Gewicht hat, als das selbe Volumen an Fettmasse. Ein Liter wiegt je nach gemessener Flüssigkeit auch nicht zwangsweise ein Kilo.
Wie schaffst du deinen Eiweißbedarf zu decken?komplett vegetarisch.
Gibt schon einige pflanzliche Proteinbomben wie Magerquark, Linsen, Nüsse, Tofu etc.. Die versuche ich alle oft in meine Ernährung einzubauen und das klappt echt gut.Wie schaffst du deinen Eiweißbedarf zu decken?
Jep, wenig Alkohol. Bin halt seit einigen Jahren vegetarisch und vorher waren die Faktoren zwar gut, aber nicht so gut wie nach einiger Zeit ohne Fleisch. Da gab es in meinem Leben zumindest ne Korrelation.Woran machst du fest, dass Libido, harte Erektion etc. mit deiner Ernährung zu tun hat? Ich frage weil du ja trotzdem tierische Produkte isst. Klar du scheinst rundum gesund zu leben. Verzichtest du auf Alkohol?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?