B
Blutwurst
Ehemaliger Benutzer
Hier laufen gerade The XX mit Islands, ein Song vom ersten Album:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würdest du dich aber wundern.Die würde dich vermutlich wegen der Körpergröße ablehnen. Mehr Exempel der modernen Frau gibts wohl nirgends. Ein klarer Angriff auf den 14er PimmelBarbara Schöneberger - Gibt's das auch in gross
Was für eine geile Lady, diese Barbara....der würde ich meinen großen gerne zur Verfügung stellen, nech
Schön blöd - ein kleiner Mann mit einem großen Schwanz drückt Dir wenigstens nicht die Luft ab, wenn er auf Dir liegtDa würdest du dich aber wundern.Die würde dich vermutlich wegen der Körpergröße ablehnen. Mehr Exempel der modernen Frau gibts wohl nirgends. Ein klarer Angriff auf den 14er Pimmel
Der alte Spezi @fotzenglotz (wir feiern bald zehnjähriges) hat zur Barbara und ihrem Song auch ganz besondere MeinungenBarbara Schöneberger - Gibt's das auch in gross
Was für eine geile Lady, diese Barbara....der würde ich meinen großen gerne zur Verfügung stellen, nech
Die da wären?Der alte Spezi @fotzenglotz (wir feiern bald zehnjähriges) hat zur Barbara und ihrem Song auch ganz besondere Meinungen
Jep, so ist es, nechSchön blöd - ein kleiner Mann mit einem großen Schwanz drückt Dir wenigstens nicht die Luft ab, wenn er auf Dir liegt
Der VaginalBetrachter hat IMMER ganz besondere Meinungen - man ist geneigt, ihm ein - ansonsten für Neubürger reserviertes - Trauma zu zugestehenDer alte Spezi @fotzenglotz (wir feiern bald zehnjähriges) hat zur Barbara und ihrem Song auch ganz besondere Meinungen
Der alte Spezi @fotzenglotz (wir feiern bald zehnjähriges) hat zur Barbara und ihrem Song auch ganz besondere MeinungenBarbara Schöneberger - Gibt's das auch in gross
Du hast den Bogen damals zum arroganten Jungkoch im Staatsfunk gespannt,der sich auch dchon über den Normalopimmel belustigeDer alte Spezi @fotzenglotz (wir feiern bald zehnjähriges) hat zur Barbara und ihrem Song auch ganz besondere Meinungen
Ich erinnere mich nur vage. Was hab ich denn das genau drüber abgesondert? Die Demenz wird schlimmer.
hat er dann wenigstens seinen gezeigt, um seine Argumente zu untermauern?Ja, das war Steffen Hennsler. Der hat sich in seiner Sendung über einen Penis von 14cm Länge lustig gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen