• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (3 Betrachter)

Mein Favorit momentan

Egal wie alt du bist. Lebe dein Leben .
Genieße jeden Tag . Älter werden ist nicht immer arg. Es bedeutet auch Erfahrung zu sammeln oder jeder wie er für sich selbst sieht ..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die schöne und kreative 80er Musik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meistens höre ich am liebsten die 80er. Habe mal wieder so Lieder wie von Huey Lewis auf die Playlist gepackt.
Oder ganz besonders liebe ich "Don´t you (Forget about me)" von Simple Minds.

Beam me up

Mein Lieblingsstück ist MY WAY, komponiert von Paul Anka und gesungen weltweit.
Interessant sind die Vielfältigkeit und Abwechslung innerhalb des Stückes.
Ich höre es nicht nur sehr gerne, ich spiele es auch sehr gerne. Um so besser kann man dann die Vielfältigkeit erleben.

My Way Lyrics Übersetzung​

Und jetzt naht das Ende,
Und vor mir liegt der letzte Vorhang.
Mein Freund, ich stelle klar,
Und lege meinen Fall, dessen ich mir sicher bin, dar:

Ich habe ein erfülltes Leben gelebt.
Ich habe so ziemlich jede Erfahrung gemacht,
Und mehr, viel mehr als das:
Ich hab's auf meine Art getan.

Bereut habe ich einiges -
Aber dann auch wieder zu wenig, um es zu erwähnen.
Ich tat, was ich tun musste,
Und habe alles, - ohne Ausnahme - , zu Ende gebracht.
Ich plante jedes Vorhaben
sorgfältig, bis ins Detail.
Und mehr, viel mehr als das:
Ich hab's auf meine Art getan.

Bin ein Techno- Kind.
Deshalb läuft fast ausschließlich 90er Techno.

Für mich schon seit Monaten meine Nummer eins: David Gilmour, hier mit seiner schönen Tochter die eine fantastische Stimme hat.