C
caudatus
Ehemaliger Benutzer
Donnerstag Sauna...
Fritz Kalkbrenner, Paul van Dyk und aktuell SDP...
Fritz Kalkbrenner, Paul van Dyk und aktuell SDP...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eine Zeit lang gerne gehört.Rammstein - Dicke Titten
Anhören ist ja eigentlich eher passivverstehe nicht wie man sich sowas aktiv anhö
Gibt es mal neue Folgen?Zur Zeit mal wieder den Arcane Soundtrack. Ich "hasse" das Spiel, LIEBE aber die Serie.
Leider noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, daß erst 2024 neue Folgen kommen. Vielleicht aber auch nicht.Gibt es mal neue Folgen?
Ich höre durchaus auch klassische Musik, aber lieber instrumentale Stücke. Opern oder Operetten sollte man dennoch gesehen haben. Die modernen Inszenierungen sollen mitunter auch jüngeres Publikum anlocken, mich schrecken sie seit Jahren ab. Wenn Oper, dann pompös und nicht mit Inlineskates, nackt oder in Lumpen.verstehe nicht wie man sich sowas aktiv anhören kann
Geschmäcker sind verschieden
ich hab nichts gegen Klassik aber ich brauche mir nicht 1,5 stunden das Gejaule geben. dann lieber kurz wie in Ode an die freude und wenn ohne oper dann mal ein kurzes stück am klavier oder orgel.Ich höre durchaus auch klassische Musik, aber lieber instrumentale Stücke. Opern oder Operetten sollte man dennoch gesehen haben. Die modernen Inszenierungen sollen mitunter auch jüngeres Publikum anlocken, mich schrecken sie seit Jahren ab. Wenn Oper, dann pompös und nicht mit Inlineskates, nackt oder in Lumpen.
Klassik ist übrigens nicht nur für "alte Leute". Ich habe schon als Kind die Zauberflöte oder ganz klassisch den "Karneval der Tiere" oder "Peter und der Wolf" gehört. Im Musikunterricht ich nie drangenommen, als der "Karneval der Tiere" durchgenommen wurde. Mein Lehrer wusste, dass ich das auswendig kenne.
"Dieses Video ist nicht verfügbar", du kannst nicht direkt aus einer Playlist kopieren.das höre ich z.b. unglaublich gerne weil der typ es einfach drauf hat.
aber schade das euch so ein ohrenschmauß entgeht weil man das nicht teilen kann
bitteschön. kannst es dir gerne von vorne anhören, ich habs ab der stelle kopiert wo's interessant wird"Dieses Video ist nicht verfügbar", du kannst nicht direkt aus einer Playlist kopieren.
Was ist es denn? Ich habe mich schon als Fan von Kirmes- oder Tanzorgel geoutet. Auch Theaterorgeln finde ich enorm beeindruckend. Wenn mir eine ORGEL-Orgel nicht zu kompliziert wäre, hätte ich Unterricht in unserer Kirche genommen. Da man da aber alle 4 Gliedmaßen einsetzen muss, liegt mir das irgendwie nicht. Seit Jahren bin ich auch hin und hergerissen, wieder Unterricht auf einem Streichinstrument zu nehmen. Oder ganz anders, Fagott.
Chapman-Stick oder Theremin wären auch was.
lieber 5 Stunden das "Gejaule" von Richard Strauss als das ohrenbetäubende Gekreisch und Wumta Dumta oder sinnlose Gedudel der aktuellen geräuschkulisseich brauche mir nicht 1,5 stunden das Gejaule geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen