Sagt mir nun wieder gar nichtsBestes Spiel auf dem Amiga war Galaga
Das war dieses Raumschiff Spiel:Sagt mir nun wieder gar nichts
Genau wegen solcher Kommentare sollten wir doch die Dislike-Option aktivierenAmiga? Ihr seit alt
Genau wegen solcher Kommentare sollten wir doch die Dislike-Option aktivieren
Das frag ich mich auch ? Bei manchen hat der Tag wohl 48 Std hahawoher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
Abends wenn alle schlafen kann man ganz auf entspannt 1-3 Folgen gucken.woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
Das waren auch Klassiker. Damals habe ich die Landung bei Wings of Fury aber (fast) immer verbockt. Summer Games und Wintergames war auch spaßig, da gab es lustige Easter Eggs.Lotus Espirit Turbo Challenge, Turrican 2, Wings of Fury
Seit bei Zeit ? (Retourkutsche für die Altersdiskriminierung und gute Eselsbrücke)Ihr seit alt ?
Ok hust sorry, ihr seiD alt ? Und ja ich bin net viel jünger hahaDas waren auch Klassiker. Damals habe ich die Landung bei Wings of Fury aber (fast) immer verbockt. Summer Games und Wintergames war auch spaßig, da gab es lustige Easter Eggs.
Seit bei Zeit ? (Retourkutsche für die Altersdiskriminierung und gute Eselsbrücke)
Ich bin nicht viel älter, aber auch ich kenne den Amiga. Mein Bruder hatte den. Der Amiga war aber beim Erscheinen der PlayStation in ihrer Urform, also nicht das Facelift, das so aussah, als wäre ein Elefant auf die Urversion getreten, ziemlich am Ende, was Heimcomputer anging. Ja, ich kenne noch die Urversion beim Release. Damals haben 2 Freunde die bekommen.
Für die Bücher gibts extra Halterungen. Oder du guckst in der Badewanne eben Serien. Hast ja eigentlich genug Zeit während du am Lörres ziehst.In der Badewanne zum Beispiel, früher habe ich gelesen, jetzt mit PE brauche die Hände für was anderes. Ansonsten immer, wenn ich zu Hause bin und nichts anderes zu tun habe. Und dann ist da ja eben die Sucht, wissen zu müssen, wie es weitergeht.
"Lineares Fernsehen" gibts bei uns eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Nur ab und zu mal Kika und Toggo.woher nehmt Ihr eigentlich die Zeit, das alles an zu sehen? Ich schau vielleicht 1 - 2 x die Woche fern
mein (Alters)Problem ist, dass ich nach 10 Minuten Flimmerkiste schon schlafe - außer ich sitze an der Außenkante des SofasAbends wenn alle schlafen kann man ganz auf entspannt 1-3 Folgen gucken.
Genau wegen solcher Kommentare sollten wir doch die Dislike-Option aktivieren
Ich schau im Moment The Good Doctor und The Last ShipHi, PEler,
fernab eures Trainings:
Was schaut ihr euch gerne so an? Also Film- und serientechnisch gesehen.
Empfehlungen, sich etwas anzusehen, weil Charakterzeichnung und -entwicklung gut sind oder weil Themen dargestellt werden, die einen zum Nachdenken anregen?
The Last Shop.. da wird ja das was uns in Kürze bevorsteht ,schon vorausgesagtIch schau im Moment The Good Doctor und The Last Ship
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?