Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GNTM ist der letzte Dreck und Klum wie eine bessere Puffmutter, aber sich von der Modelbranche zu erwarten, dass sie auf alte, dicke Frauen mit Bart setzt, ist vielleicht doch etwas unrealistischUnd dann sind da einfach Minderjährige die halbnackt vor alten Männern in Jurorenrolle herumtanzen müssen, die Fotos von ihnen macht und Ihnen sagen dass sie sexy sind.. What alter,... das ist Business und Sexism pur... die Branche hat sich auch n scheiss gewandelt von wegen Diversität und so, das bezieht sich vielleicht n Stück weit auf Optik, aber du bist immernoch Schönheitsidealen der Kunden erlegen..
ist das die Gladiatorenserie mit dem kroatischen Hauptdarsteller und dem einen Kerl mit dem Glied wie ein Elefantenrüssel?Schaut spartacus blood and sand
Meiner Meinung nach einer der besten Serien die es gibt auch wenn sie schon alter ist .
Und ihr könnt gleich schwanzvergleich dabei machen .-)
ja , aber die ist gut gemacht , auch für Heteros genug nackte Frauen .ist das die Gladiatorenserie mit dem kroatischen Hauptdarsteller und dem einen Kerl mit dem Glied wie ein Elefantenrüssel?
ja , aber die ist gut gemacht , auch für Heteros genug nackte Frauen .
Hatte den Tipp schon lange mir die Serie anzusehen , hatte mich aber geweigert sie zu sehen.
Da ja klar ist wie es ausgeht.
Aber nach 2 Folgen hat sie mich doch gepackt, und noch ein Vorteil die Serie ist abgeschlossen, man muss nicht 1 Jahr warten auf die Fortsetzung .
könnte er sich denn bei Ausstrahlung anstecken???Gerade bei Mortal Kombat steht es aber noch nicht fest, ob der wegen Corona in Deutschland auf die Streamingportale kommt.
Hast du alle Narcos Serien geguckt? Da gibt's ja noch Narcos Mexiko. Waren aber auch beides richtig gute Serien.Netflix nur hin und wieder Mal ein Monatsabi, wenn es eine Serie oder deren Fortsetzung gibt, die mich interessiert (Haus des Geldes, Narcos).
Gute Frage. Soweit ich mitbekommen habe, hat Warner Brothers fest damit gerechnet, dass hier die Kinos öffnen. Da das aber nicht der Fall ist, bleibt nur Sky Cinema, Netflix oder Amazon Prime. Aber anscheinend gibt es außer mit Sky Cinema keinen Vertrag. Aber Werbung, beispielsweise auf Facebook, sehe ich auch nicht. Anders war es bei Justice League und Wonder Woman.könnte er sich denn bei Ausstrahlung anstecken???
Kommt drauf an welches du Genre du bevorzugst. Gibt einen Kanal auf Youtube, der ziemlich viel hat.ich seh mir ohnehin lieber alte Filme an, aber leider verschwinden die massenweise von Youtube
Hast du alle Narcos Serien geguckt? Da gibt's ja noch Narcos Mexiko. Waren aber auch beides richtig gute Serien.
Das ist aber dann schon ein sehr krasses Outing .....Kommt drauf an welches du Genre du bevorzugst. Gibt einen Kanal auf Youtube, der ziemlich viel hat.
Gut, die Größe der verschiedenen Schwänze ist jetzt nicht so wichtig. ?btw: "The King" Clark Gable hatte auch einen eher kleineren Schwanz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen