Ach Männer ... scheisst Euch einfach nicht immer so politisch korrekt ein ...
Ich finde es auch mehr als fragwürdig das manche Frauen bestimmte Penisgrössen haben wollen.
Umgekehrt wäre es natürlich ein Unding wenn wir Männer eher weitere Frauen oder mit kleinen Brüsten links liegen lassen würden.
Da würden einem nämlich jede Menge schöne Erfahrungen verloren gehen nur weil man nicht über den Tellerrand hinausschauen möchte.
Ist das nicht etwas weit hergeholt? Ein großer Penis mag zwar beim Ejakulieren näher am Muttermund sein als kleiner Penis, sprich, dass die Spermien einen nicht so langen, gefährlichen Weg zur Eizelle haben. Aber das ein großer Penis ein Garant für Sex bzw. für das Weitergeben der eigenen Gene bzw. Nachkommen zu zeugen ist, halte ich für eine mutige Behauptung. Im Tierreich sind es oft Farben und Muster oder Fell, was für Weibchen anziehen ist und signalisiert, dass das Männchen gesunde, gegen Krankheiten restistente Gene hat. Da müssten unsere Vorfahren wie den Affen bzw "Halbaffen" eher mit oben genannten Dingen aufmerksam gemacht haben und nicht mit einem großen Penis. Sieht man ja heute bei den Affen ja auch noch, dass die Weibchen ihre Partner nicht wegen der Größe des Penis auswählen, sondern weil sie z.b. sich besonders gegen Rivalen durchsetzen können oder andere Attribute.Die Natur bzw die Evolution sorgen dafür, dass sich immer die Besten fortpflanzen … Hirsche mit dem größten Geweih, Löwen und Bisons mit der dicksten Mähne usw. So war es auch uns Menschen vor tausenden Jahren bestimmt, dass sich jene Männchen fortpflanzen, die den größten Penis haben und – da damals noch nackt – damit das Interesse der Urweibchen wecken konnten. Das lief soweit so gut, bis zu dem Tag als der erste Mann (höchstwahrscheinlich mit einem kleineren Penis) das Geld erfand. Fortan war das Interesse der Weibchen gespalten. Einige wenige sammelten weiterhin die evolutionär auserwählten Gene der Männchen mit den größten Penissen, so dass vereinzelt diese Spezies überlebt hat; die weitaus größere Gruppe war fortan aber mehr an der Versorgung interessiert. Da sich nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Penisgröße eher über die Mutterlinie vererbt, ist also die Geldgier der Frauen daran schuld, dass manche Männer kleinere Penisse haben als andere. Was aber auch über Jahrhunderte keine Rolle spielte, bis in unserer Zeit plötzlich die Forderung nach riesigen Penissen durch menschliche Weibchen laut wurde.
Nur - wer hat´s nun verbockt? Männer haben die Penisse, die sie ihren Müttern verdanken und die sie deren Töchtern anbieten können … take it or leave it girls … jeder Penis ist größer als Ihr Euch verdient habt!
Wahrscheinlich sollte man nicht etwas fordern, was der oder nicht naturbedingt nicht hat. Wahrscheinlich gibt es auch wenige männliche Kandidaten, die meinen, eine Frau muss glatt rasiert, ihre inneren Schamlippen verkleinert und ihre Vagina eng sein.@pimmelhuber - es geht überhaupt nicht darum, was Frauen vorziehen, sondern einzig um Frauenrechte!
Haben Frauen das Recht, einen großen Penis zu fordern? Eindeutig nein!! Warum? Das ist durch meine unschlagbare Ausführung belegt!
Du weißt schon, als der Mensch noch mehr Tier war und sich auf vier Beinen fortbewegte, dass der Hintern eines Weibchen ihm signalisierte, das es empfängnisbereit war (bei manchen Affen ist das Anschwillen des Hinterns (Vagina, Eisprung) immer noch so)? Das Männchen hat also stets im Blickfeld, wenn ein Weibchen "bereit" war - ob es freiwillig wollte oder einfach "genommen" wurde, war damals eher zweitrangig... Als der aufrechte Gang erfunden wurde, kamen viele Vorteile hinzu und ein Nachteil, was die Fortpflanzung anging. Der Hintern war aus dem erhöhten Sichtfeld des frühmenschlichen Affen "verschwunden". Also musste die Evolution sich etwas einfallen lassen, damit ein anderer (Schlüssel-)Reiz Signale für ein gesundes Weibchen mit gesunden Genen für die Fortpflanzung der eigenen Nachkommen aussendete. Ich denke, dadurch wurden die Brüste, die ja nur zur Fütterung der Nachkommen dienen, voller, um einen Hintern zu imitieren, der eigentlich keiner ist.Was für Vorteile sollen große Brüste außer Rückenschmerzen haben? Wenn man jetzt mal den optischen Reiz nicht berücksichtigt?
So wird es den Mädels wohl auch mit dem Penis gehen. Das Auge isst eben mit
Trotzdem würde ich keine Frau beleidigen nur weil ihre Brüste klein oder Riesengroß sind oder die Muschi zu eng oder zu weit.
Das hat aber auch was mit Manieren, Anstand und Respekt zu tun von dem es in unserer Gesellschaft leider immer weniger gibt.
Eher ein breites Becken, was durch eine schmale Taille noch verstärkt wird.Große Brüste könnten ja ein Außenkriterium für andere geschätzte physiologische Merkmale,wie Gebärfähigkeit sein. Ob es so ist,weiß ich nicht.Was für Vorteile sollen große Brüste außer Rückenschmerzen haben? Wenn man jetzt mal den optischen Reiz nicht berücksichtigt?
So wird es den Mädels wohl auch mit dem Penis gehen. Das Auge isst eben mit
Trotzdem würde ich keine Frau beleidigen nur weil ihre Brüste klein oder Riesengroß sind oder die Muschi zu eng oder zu weit.
Das hat aber auch was mit Manieren, Anstand und Respekt zu tun von dem es in unserer Gesellschaft leider immer weniger gibt.
Die Natur bzw die Evolution sorgen dafür, dass sich immer die Besten fortpflanzen … Hirsche mit dem größten Geweih, Löwen und Bisons mit der dicksten Mähne usw. So war es auch uns Menschen vor tausenden Jahren bestimmt, dass sich jene Männchen fortpflanzen, die den größten Penis haben und – da damals noch nackt – damit das Interesse der Urweibchen wecken konnten.
als unsere Vorfahren noch wie alle Tiere von hinten kopulierten, brauchten Weibchen keine großen Titten und Männchen keine großen Schwänze. Erst das SEHEN löste diesen Hype ausWie wäre es mit folgender Theorie:
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...also waren Männer mit kleinen Schwänzen der Motor der Hirnevolution lol
Evolution funktioniert nur durch Selektion.
Die Annahme, dass die Vagina größer werden muss, wenn das Gehirnvolumen größer wird, ist nach der Lamarck-Theorie und nicht haltbar.
Hier wäre auch ein ausschlaggender Punkt weg: Es hat immer nur ein Subjekt die 'Überlastung' und nicht alle Subjekte haben dann ein größeres Kopfvolumen, es ist unterschiedlich.
Wenn Subjekt A ein Kind gebärt, nehme wir an weiblich und das Kind später als Frau auch ein Kind gebärt, muss das Kind nicht zwangsläufig ein größeres Kopfvolumen haben und da keine Konstante ''Überanstrenung'' , wie vorausgesetzt in der Lamarck-Theorie gegeben ist, ist es nicht haltbar.
Weiterhin unterscheidet der Körper wohl von ''Sex - Es wird eingeführt'' und ''Geburt - Es wird was rausgepresst'', ergo wenn die Vagina doch größer werden würde, dann wäre das vermutlich ein Phasen-Schritt. Sprich kurz vor der Geburt wird die Vagina noch dehnbahrer, elastischer als sonst und nach der Geburt reguliert sie sich wieder.
Dass die Schwänze dann größer werden müssten, könnte man mit nichts einbringen. Höchstens, dass die Frau dann spezieller sucht.
Was ich noch anmerken muss: Größere Schwänze, größere Brüste und all jenes waren zu der Jagdzeit eher ein Hindernis. Versuch mal mit einem (nicht erigierten) Schwanz mit einer länge von 12-16cm ordentlich zu laufen. Dass solche XXL Teile sich durchsetzen konnten, lag und liegt nur an dem Menschen, weil der so stupide ist und ein Wirbel um den Schwanz machte (Alpha-Männchen mit dem längsten kriegt alle Weibchen usw).
Falls die Lamarck-Theorie haltbar wäre und alle PEler ihren Kindern PE 'beibringen' und die wiederum auch, könnte die X Generation des Kindes des Kindes .. mit 18-25cm gesegnet sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?