Ich würde folgendes sagen:
Warum viele Frauen sehr weit sind und warum Männer kein Recht haben, enge Frauen zu fordern
Die Evolution sorgte dafür, dass sich immer die Besten fortpflanzen … Hirsche mit dem größten Geweih, Löwen und Bisons mit der dicksten Mähne usw. So war es auch uns Menschen vor tausenden Jahren bestimmt, dass sich jene Weibchen fortpflanzten, die die weiteste Vagina und die tiefste Vagina aufwiesen– da damals noch nackt – damit das Interesse der Urmännchen mit Hilfe der riesen Lustgrotte geweckt werden konnte - Plantsch Plantsch
Diese gewaltige Lustgrotte bot nicht nur einen umfangreichen Bespaßungsapparat an, sondern war auch reichhaltig an H2O und waren als Quelle der ewigen Jugend bekannt, die Durst und Hunger besiegt! Bis zu dem Tag..
Bis zu dem Tag als das erste Weibchen (höchstwahrscheinlich mit einer sehr weiten und tiefen Vagina) das Geld erfand und mehr Männchen wollte, die an ihrem Bespaßungsappart naschen, da meistens Platz für 3-5 war!
Männchen und Weibchen zogen von nun an Kleider an und die Männchen kamen in den Geschmack enger, zierlicher Vaginen, da sie wegen der Kleidung die Vagina nicht sahen und die engeren, zierlicheren in die Finger bekamen - Die Männchen merkten, dass die engeren, zierlicheren und nicht zu tieferen Vaginen viel mehr Spaß brachten und orientierten sich schließlich um!
Jedoch hatten sich die Frauen mit den gewaltigen und umfangreichen Bespaßungsapparten in alle Himmelsrichtungen verteilt, sodass Mann immer gezwungen war sie zu wählen!
Die Frauen bemerkten dies und fingen an die Männer zu kränken ''Der ist zu klein'', um ihre Frust zu kompensieren.
Doch dann plötzlich kam die leise Forderung der Männer, dass sie enge,zierliche Vaginen wollen!
Doch die Frauen, die Medien ließen es nicht zu und schoben die gesamte Schuld auf das Glied des Mannes!
Die Welt ist voller Intrigen!
Fast hätte ich es vergessen
Inspiriert von
@adrian61