Siehst du das bei Faschismus gleich?Denn wenn man alles, was vom Politbüro vorgegebenen Mainstream abweicht, als "sexistisch" o.ä. brandmarkt, führt es zu einem "Das darf man doch nicht sagen", was wiederum zu einem "Darüber darf man nicht selbstständig nachdenken" führt
bitte keine Politdiskussionen - das artet immer ausSiehst du das bei Faschismus gleich?Denn wenn man alles, was vom Politbüro vorgegebenen Mainstream abweicht, als "sexistisch" o.ä. brandmarkt, führt es zu einem "Das darf man doch nicht sagen", was wiederum zu einem "Darüber darf man nicht selbstständig nachdenken" führt
Ja hast eh recht - ich lass es jetzt - manchmal passierts halt dann doch dass man antwortet. Sorry, aber vollkommen richtig deinHinweis. Ich schwank immer so zwischen was sagen,weil nichts sagen auch nicht hilft und die Klappe halten, weil es eh nichts ändert. - werd jetzt ganz schnell wieder zu zweiterem zurückkehrenbitte keine Politdiskussionen - das artet immer ausSiehst du das bei Faschismus gleich?
Siehst du das bei Faschismus gleich?
Das war eine Frage - also ich lass es hier jetzt so stehen (wie oben Adrian versprochen) wir zwei sind unterschiedlicher Meinung und gut is. Werd mich was das Thema Sexismus und Mysognie betrifft einfach wieder zurücknehmen - dann verhindere ich nichts. Einfach drüber lesen is das beste das hab ich hier eigentlich eh schon mal kapiert.Siehst du das bei Faschismus gleich?
Du hast aber auch einen Faibel für Krampfbegriffe. Wenn Du solche Krampfbegriffe benutzt, verhinderst Du ein selbstständiges Denken.
Wenn jetzt einer eine "ganz doll böse Meinung hat, die womöglich auch noch den Vorgaben des Politbüros zuwider läuft", kannst Du diese Meinung mit einem Krampfbegriff belegen und sagen: "Sowas darf man nicht sagen".
Dann wird er sich vielleicht rechtfertigen oder nur müde lächeln. Aber er wird seine Meinung nicht ändern, weil Du genau das verhinderst.
Du nimmst Dir selbst die Möglichkeit, jemanden davon zu überzeugen, dass seine Meinung vielleicht doch nicht so dolle ist. Du verhinderst auf beiden Seiten (bei ihm und Dir) ein selbstständiges Denken.
Ja, denke ich auch. Etwa nach dem Motto "sind alles persönlichkeitsgestörte, tätowierte Arbeitslose oder Typen, die krumme Dinger drehen und den den ganzen Tag Zeit haben an Ihrem Pimmel herumzuhantieren."
Sowas kommt zumindest von vielen wie aus der Pistole geschossen, wenn man Ihnen davon erzählt. Hab ich selbst schon erlebt.
Krass. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, nicht dass ich verurteile, aber eine der wichtigsten sachen beim Sex is für mich, dass der Typ von sich aus auch mit mir Sex will und scharf auf mich ist - ohne das geht bei mir null.
ja bin ich. kannst auch gern schwul sagen hahaKrass. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen, nicht dass ich verurteile, aber eine der wichtigsten sachen beim Sex is für mich, dass der Typ von sich aus auch mit mir Sex will und scharf auf mich ist - ohne das geht bei mir null.
Der Typ? Nst du Homosexuell? Musst nicht antworten, aber mich interessiert es immer. Hab aber da gar nichts dagegen. Jeder wie er will.
ja bin ich. kannst auch gern schwul sagen haha
hab übrigens auch nichts dagegen dass du hetero bistja bin ich. kannst auch gern schwul sagen haha
Ja wollte ich, aber für den Begriff schwul bin ich schon mal angegangen worden. ^^ Verstehe dann aber deine Haltung von oben eher.
Ja, sehe ich ähnlich. Natürlich nicht auf der Ebene : "was für PsychopathPsychopathen!".Aber mal im ernst, bin schon eine Weile hier, so ganz normal kommen mir die PEler auch nicht vor.
Ja, was ist denn schon normal, wa? Wir haben hier im Office so eine Redensart kreiert, die so geht: "Jeder ist auf seine Weise komisch"so ganz normal kommen mir die PEler auch nicht vor.
Kann ich so unterstreichen!Ja, was ist denn schon normal, wa?
Hi @ADMG , kannst Du sagen inwieweit Du das so empfindest bzw wo man das merkt? Ich habe nicht das Gefühl, dass das so rüberkommt, würde aber gerne wissen, an welchen Stellen Du das siehst, dass da "draufgehauen" wird. Ich lese so was wie Men´s Health oder anderes nicht und bekomme so um mich rum auch nicht viel Gerede über Penisse mit. Vllcht liegts auch an meiner langjährigen Beziehung?Mit impotenten, schlecht bestückten Männern hat die Gesellschaft keinerlei Mitleid. Da wird draufgehauen.
hab übrigens auch nichts dagegen dass du hetero bistJa wollte ich, aber für den Begriff schwul bin ich schon mal angegangen worden. ^^ Verstehe dann aber deine Haltung von oben eher.
Ja, sehe ich ähnlich. Natürlich nicht auf der Ebene : "was für PsychopathPsychopathen!".
Aber manche sind schon, sagen wir mal anders
Tatsächlich ist es so, dass sehr viel Wissen über Muskelaufbau und Funktionalität sowie Entwicklung der Geräte, die heute in den Studios Verwendung finden, aus der Rehab im WK1 hervor gegangen sind. Es gibt also eindeutig wissenschaftliche Studien zu BB.
Hi @ADMG , kannst Du sagen inwieweit Du das so empfindest bzw wo man das merkt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?