Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
damit habe ich mich als Spammer auch sehr unbeliebt in diesem Forum gemacht.
Ich bin mir echt nicht sicher, was für eine Art von Gesprächen du gerne hättest.
Einfach ignorierenmag sein, dass ein Motivationstrainer heute besser ankommt als ein Plantagenaufseher, auch wenn beide das Ziel der Optimierung vor Augen haben
Einfach ignorierenmag sein, dass ein Motivationstrainer heute besser ankommt als ein Plantagenaufseher, auch wenn beide das Ziel der Optimierung vor Augen haben
Ach, deshalb sehen meine Blumen im Vorgarten gerade so aus
Zu ausschweifend, um das jetzt bis ins kleinste Detail aufzudröseln. Zumal ich die deutsche Definition auch als eher schwammig erachte. Was ich ursprünglich sagen wollte: Bodybuilding ist keine direkte Wissenschaft, sondern besteht ja auch nur aus Teildisziplinen.
Effektiv und wenn wir oberflächlich bleiben wollen ist die konkrete Wissenschaft die Biologie, viel konkreter aber der Aufbau des Gewebes im Penis und wie es zum Wachstum kommen kann. Sofern ich mich recht erinnere, dürfte das Gewebe (oder zumindest ein großer Teil, sorry ich stecke auch nicht 100% in dem Thema drin, da Recherche auch echt viel Zeit in Anspruch nimmt und sich vieles ohne ständiges Wiederholen nur schwer erinnern lässt) im Penis laut Schulmedizin ja nicht wachstumsfähig sein. An der Stelle fehlen mir einfach die gebildeten oder motivierten Leute hier, die sich konkret mit diesem ganzen Themenzyklus beschäftigen.
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben: [.....]
Ich denke, man muss schon noch etwas konkreter abgrenzen. Manuelle Übungen werden sicherlich für mehr schiefe Blicke sorgen, als eine Penispumpe.
weichem Fleisch umgebenes Loch zum wegbolzen, das durch und durch von Bosheit getrieben wird?
Sag mal @Alphatum- siehst Du eigentlich in einer Frau auch mal etwas anderes als ein von mehr oder weniger weichem Fleisch umgebenes Loch zum wegbolzen,
das durch und durch von Bosheit getrieben wird?
alles klarHmm, lass mich mal überlegen... Nein, eigentlich nicht.
Zum Thema PE und Öffentlichkeit: -Da sich mit manuellen Übungen und Internetforen nicht besonders viel Geld machen lässt, bestehen ganz einfach wenig Möglichkeiten das Thema großartig unter die Leute zu bringen.
Aber wie viele machen Kraftsport?
Liegt einfach daran, dass die meisten Leute über Vorurteile denken. Penis Vergrößer? Das klappt doch nicht. Unseriös. Interessiert keinen.
Außerdem ist die Penisgröße ein Tabuthema.
Aber ist doch gut, so hat man als PEler mehr Eindruck bei Frauen. Außerdem sind die meisten Leute für PE eh zu faul. Jeder weiß, Mädels sehen auf Mukkis, kann man zwar abstreiten, aber das ist schon so. Aber wie viele machen Kraftsport?
Wenn man alles geballt hier aus dem Forum in ein gut gemachtes, abwechslungsreiches Buch verpackt, würde man garantiert gutes Geld damit verdienen können. Michael Pfreunders Buch "zu kurz gekommen", das letztlich wenig hilfreiche Infos bietet, hatte ordentliche Verkaufszahlen. In dem Buch müssten alle Aspekte des Penisverlängerns und Verdickens einfliessen. Die operativen Maßnahmen (da könnte ich dann abledern), Eure manuellen Übungen, genauestens erklärt und illustriert oder mit Fotos versehen, Hanging, Pumpen usw. "the big Penis book" war meines Wissens nach auch gut verkauft. So ein Buch fehlt auch am Markt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?