• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Warum ist PE in der Öffentlichkeit kaum brisant? (4 Betrachter)

wusste ich gar nicht, dass der Bau der Atombombe einen ursächlichen Zusammenhang mit Penisgröße hat
Also da ist mir spontan was sehr böses zu eingefallen....:
Der Bau hat weniger mit der Penisgröße zu tun als die Verwendung:
Immerhin haben die Amis die Bombe über Japan abgeworfen....
Da habe ich auch mal ein Klischee bedient und wollte mal wieder das Teufelchen verwenden.
Ich setze auf euren Geist das entsprechend einzuordnen....
 
An Deinem Post war nichts missverständlich - wollte nur mal wieder anmerken, dass es nicht so ist, dass "die Weiber" alle nicht schätzen können und jeder Kerl mmgenau weiß, was da baumelt (oder steht)
Nur mal wieder meine oberlehrerhafte Ader durchgekommen
Da ICH ja doch schon ein paar mal Gelegenheit hatte, Vergleiche an zu stellen, weiß ich, dass ein "Durchschnittspenis" wie meiner ebenso oft größer dabei ist, wie kleiner (Tendenz zu größer - und die wird ja durch PE verstärkt ...yeah )
Dann streich einfach den ersten Gedanken - zurecht - dann bist du das absolute Mega-package!
ich hab mir das schon richtig eingeteilt - ich hatte meine Minderwertigkeitskomplexe als ich noch jung, schön und sehr potent war - Jahrzehnte später habe ich mich mit der Realität sehr gut arrangiert
 
Tja, so läuft Evolution eben....
 
Immerhin haben die Amis die Bombe über Japan abgeworfen
Ixh hätte das eher in Richtung Penisverlängerung gesehen (wie ein Porsche oder so) da kann mann (putin) zeigen wie potent er is und vielleicht das eine oder andere kompensieren (putin is nur ein beispiel)
 
Wow, Sehr viele Antworten. Ich möchte auch noch kurz etwas von mir geben. Anfangs war ich tatsächlich verunsichert bezüglich meines Schwanzes, mittlerweile bin ich recht selbstbewusst geworden, was ich größtenteils PE zu verdanken habe! Die paar subjektiv zu betrachtenden gains helfen natürlich. Ich liebe Frauen, kenne auch viele, die nie etwas über die Größe geäußert haben, jedoch war ich vorher felsenfest überzeugt, dass Frau gleich größeren dick haben will. Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier gelandet bin.
Finde übrigens auch, wie das schon einige hier erwähnt haben, dass man bei beiden Geschlechtern Komplexe finden kann. Frauen fühlen sich zu dick, kleine Brüste oder was auch immer. Bei Männern ist es der Penis oder auch Körper.

Ausgangspunkt war ja hauptsächlich die Frage nach der Öffentlichkeit, die mittlerweile jedoch durch eine Diskussion über angeblichen Sexismus auf beiden Seiten ersetzt wurde. Freue mich weiterhin auf eine lebendige Diskussion
 
@Callmemario "Sexismus" sollte man nicht überbewerten - vor allem wenn man über primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale spricht. Man sollte es einfach als gegeben hinnehmen, dass manche Frauen/Männer durch größere Penisse (Brüste) eben mehr erregt werden, so wie überhaupt für manche die Geschlechtsorgane und deren Form und Größe einen höheren oder niedrigeren Stellenwert bei der Partnersuche haben. Allzu schnell fühlt man sich heute diskriminiert, wenn man durch eine Aussage einer Person (die man vielleicht nicht mal kennt) von irgendetwas ausgeschlossen wird. Frau X mag große Penisse; Herr Y steht auf Schwarze, Herr Z mag schlanke Asiatinnen .... wäääääääää alle diskriminieren mich und wollen keinen Sex mit mir....
Denk daran - vor ein paar Jahren waren Brustvergrößerungen ein absolutes Tabuthema über das höchstens getuschelt wurde - heute ein (bedenklicher) Modetrend. Vielleicht wird es in ein paar Jahren gang und gäbe sein, dass Männer sich ganz offen darüber unterhalten, dass sie ihre Penisse trainieren "um näher am Zeitgeschmack zu sein"?
 
Zuletzt bearbeitet:
An den geschätzten Kollegen Cremaster:

Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.

Das weiss ich nicht. Du aber genauso wenig. Daher bloß eine haltlose Behauptung von Dir, mit der Du exakt dassselbe machst, was Du mir in Bezug auf Äusländer und deren Pimmel vorgeworfen hast.

Wann ich mich zu verbröseln habe und mit neuem Nick zurückzukommen habe, entscheidest gewiss nicht Du. Mit dem Moderator Greenbay Packer gibt es keine Probleme (zwischen Ihm und mir). Zurückgekommen bin ich ausserdem nur, um den völligen Stuss, den der User jojo inkl. dreistem Angriff auf mich im Op Bereich verbreitete, anszusprechen und dazu Stellung zu nehmen. Einige hier im Forum haben dem User ja offensichtlich gedankenlos zuapplaudiert, obwohl sie es eigentlich besser wissen sollten und in der Vergangenheit auch eine andere Stellung dazu einnahmen.

Callmemario hat ja in seinem Eingangspost selbst den Druck angesprochen. Dann hat er meine Antwort darauf gut befunden. Jetzt findet er wohl auch Deinen Angriffspost auf mich und Deine Abwiegelung gut. Da frag ich mich dann immer wie die Meinungslage grad ist. Da, wo der Wind am günstigsten herbläst?

Zur Klarstellung Deiner Lutherschen Thesen:

-Ich habe ganz gewiss nichts gegen Schwule und Lesben. Das was ich in dieser Kneipe von Homosexuellen hörte, habe ich lediglich geschildert und keinerlei Allgemeingültigkeit daraus abgeleitet.

-Gegen Ausländer generell habe ich auch nichts. Jedoch lasse ich mir hier auch nicht sofort von unseren linken Gutmenschen meine Meinung zu manchen Dingen verbieten. Und meine Meinung ist auch diese, dass Deutschland im Übermaß und von zu vielen Fremdländischen heimgesucht und dominiert wird. Die Ausländer selbst würden das in Ihren Heimatländer nicht mal im Ansatz dulden/tolerieren.

So, ich glaub das wars.
 
Ja, lach nur. Ich gebe mich mit Dir gar nicht mehr und Du kommst auf die saure Gurken Liste.
 
@ADMG
Den "gefällt mir" Button interpretiere ich hier als Danke und Wertschätzung, dass man kommentiert und somit eine Debatte mitgestaltet. Der Druck ist tatsächlich dagewesen, bestimmt ist er noch bei vielen anderen Männern vorhanden. Ich finde, dass das bedenklich ist. Gleichzeitig herrscht jedoch Meinungsfreiheit und jeder hat eben andere Vorlieben. Ich sah mich großem Druck ausgesetzt - mittlerweile nicht mehr. Ich danke dir trotzdem für deine Beiträge, wie auch allen anderen hier, die fleißig mitkommentiert haben!
 
Deswegen habe ich übrigens das Thema gestellt. Wenn man sich unter Druck gesetzt fühlt, kann Mann ja PE betreiben, was eventuell helfen kann(nicht muss). Zumindest bekommt man doch mehr Zeit, um sich mit seinem Schwanz zu beschäftigen und durch andere User kann man dann schnell Komplexe abbauen, weil sie einem mit guten Argumenten entgegnen und versuchen einen aufzubauen. Menshealth soll das mal öffentlich thematisiert haben - finde ich gut. Wer versucht nachzuforschen, Welche Möglichkeiten es gibt, wird zwangsweise auch auf PE stoßen. Ohne Eigeninitiative gibt es jecoch keinen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…