C
Also da ist mir spontan was sehr böses zu eingefallen....:wusste ich gar nicht, dass der Bau der Atombombe einen ursächlichen Zusammenhang mit Penisgröße hat
An Deinem Post war nichts missverständlich - wollte nur mal wieder anmerken, dass es nicht so ist, dass "die Weiber" alle nicht schätzen können und jeder Kerl mmgenau weiß, was da baumelt (oder steht)Das war ironisch gemeint...Zwinkersmiley...hallo?
Ich bin der Meinung das ein Schwanz mit deinen Maßen nicht "durchschnittlich" ist, sondern schon "größer".
Allerdings kann ich da nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen, sondern nur mit einem eingermaßen (?) gesunden Menschenversand.
ich hab mir das schon richtig eingeteilt - ich hatte meine Minderwertigkeitskomplexe als ich noch jung, schön und sehr potent war - Jahrzehnte später habe ich mich mit der Realität sehr gut arrangiertDann streich einfach den ersten Gedanken - zurecht - dann bist du das absolute Mega-package!
aber man vernichtet doch nicht die mit den kleineren Penissen - dann bleibt man ja selbst am unteren Ende der Skala übrigImmerhin haben die Amis die Bombe über Japan abgeworfen....
Ixh hätte das eher in Richtung Penisverlängerung gesehen (wie ein Porsche oder so) da kann mann (putin) zeigen wie potent er is und vielleicht das eine oder andere kompensieren (putin is nur ein beispiel)Immerhin haben die Amis die Bombe über Japan abgeworfen
so böseTja, so läuft Evolution eben....
deswegen trainieren wir fleißig, damit uns keiner eine Bombe nachwirftTja, so läuft Evolution eben....
zusammengerechnet ist die Penislänge auf allen Kontinenten exakt gleichso böseTja, so läuft Evolution eben....du weißt aber schon dass wir zu den Asiaten extrem in der Minderzahl sind und sie schon längst die Weltmacht haben
Noch....ich habe einen Plan!du weißt aber schon dass wir zu den Asiaten extrem in der Minderzahl sind und sie schon längst die Weltmacht haben
Noch....ich habe einen Plan!du weißt aber schon dass wir zu den Asiaten extrem in der Minderzahl sind und sie schon längst die Weltmacht haben
Passend zum Sonnenschein bei mir auch eine schöne Stimmung hier!
Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.
@GreenBayPacker :Ich gebe mich mit Dir gar nicht mehr und Du kommst auf die saure Gurken Liste.
haha von mir würdest sie sofort bekommen. Meine Stimme hast@GreenBayPacker :Ich gebe mich mit Dir gar nicht mehr und Du kommst auf die saure Gurken Liste.
Dafür möchte ich 500 Erfolgspunkte!
Wäre nett von dir wenn du das einrichten könntest.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?