Here we go again....bullshit-alarm....
Es hat doch tatsächluch wieder jemand geschafft einen Thread zu entfremden und wieder einmal rumzujammern und menschenverachtende Schaisse von sich zu geben.
Beim betreffenden User wundert mich das nicht, hat er doch schon zu aka Bumselbertizeiten in das gleiche Horn gestoßen, mit dem Unterschied das er damals auch noch die Einwanderer/Mitbürger mit Migrationshintergrund verunglimpft hat - weil die ja alle so einen Riesenpimmel haben...
Also ich hab mir dieses Lied von der TV-Dame gerade mal angeschaut und ich muss sagen: Ich hatte nach deiner Reaktion einen ganz anderen Text erwartet. Der ist ja durch und durch niedlich und alles andere als ernstnehmbar.
Geht mir genauso.
Wer den Text nicht versteht verdient es nicht anders.
Sie hat bereits oft im TV durchblicken lassen wie wichtig Ihrer Meinung nach ein grosser Schniedel bei einem Mann ist.
Ja und?
Wenn ein Mann von sich gitb er steht auf große Brüste ist das "mehr ok" - oder beschweren sich dann die Frauen mit kleinen Brüsten in einer evtl. existierenden "breat enlargement community - BEC
" genauso erbärmlich wie manche Leute hier?
So, wen interessierts, was die will und von sich gibt???
Ja wen wohl?
Ich würde aber die Akte Schöneberger gern schliessen.
Erst ein Faß aufmachen und dann selber entscheiden wann es "genug" ist.
Im Vergleich zu meinen rumänischen Hasen ist das eh nur ein Ackergaul.
Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.
Ich besuche in meinem Rotlichtviertel immer eine Kneipe, die hauptsächlich nur von Schwulen besucht wird. Herrlich wie die meisten dort Frauen hassen und verachten.
Dann geh dahin und gib dort deinen Mist zum besten, hier möchte das die Mehrheit nicht hören - ich sage dir das mal "unter uns", da du offensichtlich nicht in der Lage bist das zu erkennen.
Mach dich einfach wieder vom Acker, und such dir einen neuen Nick und überrasche uns erneut.
Wenn du Spaß am Umgang mit frauenhassenden Menschen hast dann such dir ein passendes Umfeld!
Dir unterstelle ich in dem Zusammenhang sogar einfach mal das du generell Schwulen und Lesben (oh Gott....
) gegenüber auch nicht so tolerant gegenüberstehst, da stört sich nur keiner an diesem Unsinn, bzw. ein paar geistig minderbemittelte schlagen in die gleiche Kerbe.
Aber.... Schwule stehen auch auf (große) Schwänze.....
......
...
Und Hass ist generell auch ein wirklich erfüllendes, glückbringendes Gefühl das man(n) unbedingt ausleben sollte.
Wie kann man nur so ein Opfer sein?