An den geschätzten Kollegen Cremaster:
Zur Wortwahl muss ich da jetzt nichts sagen....
Und "deine rumänischen Hasen" werden mit Sicherheit in deiner Abwesenheit wesentlich übler über dich herziehen.
Das weiss ich nicht. Du aber genauso wenig. Daher bloß eine haltlose Behauptung von Dir, mit der Du exakt dassselbe machst, was Du mir in Bezug auf Äusländer und deren Pimmel vorgeworfen hast.
Wann ich mich zu verbröseln habe und mit neuem Nick zurückzukommen habe, entscheidest gewiss nicht Du. Mit dem Moderator Greenbay Packer gibt es keine Probleme (zwischen Ihm und mir). Zurückgekommen bin ich ausserdem nur, um den völligen Stuss, den der User jojo inkl. dreistem Angriff auf mich im Op Bereich verbreitete, anszusprechen und dazu Stellung zu nehmen. Einige hier im Forum haben dem User ja offensichtlich gedankenlos zuapplaudiert, obwohl sie es eigentlich besser wissen sollten und in der Vergangenheit auch eine andere Stellung dazu einnahmen.
Callmemario hat ja in seinem Eingangspost selbst den Druck angesprochen. Dann hat er meine Antwort darauf gut befunden. Jetzt findet er wohl auch Deinen Angriffspost auf mich und Deine Abwiegelung gut. Da frag ich mich dann immer wie die Meinungslage grad ist. Da, wo der Wind am günstigsten herbläst?
Zur Klarstellung Deiner Lutherschen Thesen:
-Ich habe ganz gewiss nichts gegen Schwule und Lesben. Das was ich in dieser Kneipe von Homosexuellen hörte, habe ich lediglich geschildert und keinerlei Allgemeingültigkeit daraus abgeleitet.
-Gegen Ausländer generell habe ich auch nichts. Jedoch lasse ich mir hier auch nicht sofort von unseren linken Gutmenschen meine Meinung zu manchen Dingen verbieten. Und meine Meinung ist auch diese, dass Deutschland im Übermaß und von zu vielen Fremdländischen heimgesucht und dominiert wird. Die Ausländer selbst würden das in Ihren Heimatländer nicht mal im Ansatz dulden/tolerieren.
So, ich glaub das wars.