L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Die Dicke ist maßgebend!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huber war wohl vor meiner Zeit, Berti sagt mir noch was, aber ewig nix mehr von ihm gelesen. Sogar eine Therapie, Frauen können so grausam sein. aber ist ja alles lustig und soo...Am Anfang meiner PE Karriere habe ich versucht meinen geringen Selbstwert mittels größerem Penis zu verbessern. Das hat nicht so gut geklappt, ich war drauf wie Huber und Berti und wie sie nicht alle heißen. Egal was mir Frauen gutes über meinen Penis gesagt haben, die Zweifel darüber ob sie lügen oder er doch nicht groß genug war sind geblieben.
Heute nach Jahren von Therapie kann ich sagen ich mag die Ästhetik und den Sportcharakter des PE und meinem großen Penis. Er lässt mich gut fühlen. Nicht die Frau in den ich ihn stecke. Sondern mich.
Keine Frau hat mir irgendwas angetan. Mein Kopf hat mein Gefühl der Selbstwertlosigkeit kohärent gemacht in dem es auf Frauen die Idee projiziert hat das die mich anlügen und einen größeren Penis deutlich besser fänden.Huber war wohl vor meiner Zeit, Berti sagt mir noch was, aber ewig nix mehr von ihm gelesen. Sogar eine Therapie, Frauen können so grausam sein. aber ist ja alles lustig und soo...
sehr schön gesagt.Keine Frau hat mir irgendwas angetan. Mein Kopf hat mein Gefühl der Selbstwertlosigkeit kohärent gemacht in dem es auf Frauen die Idee projiziert hat das die mich anlügen und einen größeren Penis deutlich besser fänden.
Das einzige was real ist war mein geringer Selbstwert. Der Rest wird vom Kopf wie gesagt so gedeutet und interpretiert damit das Gesamtsystem stabil bleibt. Und da ist's deutlich energiesparender wenn alle Frauen doof sind, als am eigenen Selbstwert zu arbeiten bzw überhaupt zu checken und zu fühlen wie es darum bestellt ist. Das ist nämlich sehr schmerzhaft und wird daher vermieden.
Naja, dabei kommt es auch immer darauf an, was man sich so bieten lässt.Frauen können so grausam sein...
ich verstehe deinen Ansatz @Schwanzuslongus, und mag auch sein das es zutrifft mit einger gewissen reife.Naja, dabei kommt es auch immer darauf an, was man sich so bieten lässt.
Und wenn Dein Selbstwertgefühl stimmt, dann jucken Dich so dumme Kommentare von wegen der Schwanz wäre zu klein, nicht die Bohne.
Da lächelst Du mal eben ganz charmant, und sagst ihr dass Du sie mal eben ins Poloch vögeln möchtest, ne
Und Zack... plötzlich ist der Schwanz doch viel zu groß dafür
Du pauschalisierst zu viel und machst aus deiner Wahrnehmung und deinem Empfinden Gesetzmäßigkeiten. Bemerke das Mal und stoppe dich dabei. Niemals sind es immer alle. Und diese Pauschale Aussage ist ausnahmsweise mal wahr.ich verstehe deinen Ansatz @Schwanzuslongus, und mag auch sein das es zutrifft mit einger gewissen reife.
aber im alter von 15/16 trifft das jeden, bestimmt würden auch einem adrew tate so worte in jungen jahren nahe gegangen sein.
Huber war wenn ich mich richtig erinnere nicht Berti aber wer weißHuber, Berti und Co. waren/sind eine Person, also nicht repräsentativ.
definitiv nicht!Lag das nicht auch an den Proportionen? Sie waren klein, der Penis normal und daher sahen die einfach größer aus?
Nicht jede Frau feiert so eine Freakshow. Hingucker ist es, genauso wie ein Typ der nur ein Bein hat. Viele Männer checken nicht, dass es sich bei Frauen um weniger visuell veranlagte Wesen handelt die wenn dann eher die Ästhetik als solches feiern und nicht Megalomanie.Krass da haben bestimmt alle Ladies geguckt und wurden ganz hibbelig
Es ist Quatsch, ja, und doch gleichzeitig die Wahrheit und diese nicht nur in den Köpfen der Männer, sondern auch in denen der Frauen und zwar von Beginn an.also zurück zur Frage:
Nun, irgendwie hat es sich in den Köpfen der Männer einpflanzt, dass es eben schöner, besser und cooler ist einen größeren Penis zu haben. Da schließe ich mich nicht aus.
Natürlich ist das Quatsch, das wissen wir auch ... und wollen es aber trotzdem. Also = abhaken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen