Weiter ist es kontraproduktiv, sich einzelne Phrasen wie Terion es tut, rauszugreifen und zu kommentieren.
Nein, ich halte das für sehr sinnvoll. Wenn auf einzelne Thesen und/oder Argumente hingewiesen werden soll, ist es viel sinniger, diese zu zitieren, als unkonkret allein über den "großen Zusammenhang" sprechen zu wollen.
Es geht darum, sich auf einzelne Punkte zu beziehen.
Man muss das schon im Zusammenhang lesen und verstehen.
Das macht man normalerweise auch so. Es geht nicht darum, dass du verkürzt zitiert würdest (denn den Originalbeitrag kann jeder nachlesen), sondern dass auf einzelne Passagen besonderen Bezug genommen wird.
b.) wäre Frau trotz der Muskeln enttäuscht und schielt in der Sauna nach dem 18x5. Weil auch Frauen unter richtigem Mann, auch einen Mann mit passenden Schwanz verstehen.
Das sind mal wieder so fantastische Aussagen. Woher kommen die? Hast du irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Frauen Männer nur als Männer akzeptieren, wenn der Schwanz die und die Größe oder in der und der Proportion zum restlichen Körper steht? Wenn ja, wieso glaubst du, deine Erfahrungen seien a) objektiv und b) repräsentativ?
Wenn mir hier im Forum alle erzählen, der Schwanz ist normal und toll und ich dann einer Frau begegne, der beim Sex ein ,,der ist aber klein'' rausrutscht, dann ist dein Selbstvertrauen im Arsch und er versteht die Welt nicht mehr.
Nein. Es wäre ideal, die Leute hier darauf hinzuweisen, dass sie es im RL mit etwas Pech auch mal mit einer Size Queen zu tun bekommen und dementsprechend mental darauf vorbereitet sind, dass so etwas vorkommt.
Es ist aber nicht sinnvoll, den Leuten von vornherein einzutrichtern, ihr Cock sei klein und jämmerlich und alle/viele Frauen sähen das genauso und würden sie nur mit Scham und Schande überhäufen. Genau
so baut man nämlich Minderwertigkeitskomplexe in anderen Menschen auf und sorgt dafür, dass aus ihnen im schlimmsten Fall frustrierte Dudes werden, die sich letztendlich im Wahn die Gurke absensen (angeblich).
Ich kann es halt einfach nicht verstehen, warum manche hier so erpicht darauf sind, den Verunsicherten einzureden, dass sie minderwertige Fleischgewehre hätten. Das führt dann nur dazu, dass die sich unglücklich zuhause einschließen und keine Freundin finden, weil sie es, von diesen Leuten entmutigt, gar nicht erst versuchen.
Wenn jetzt also ein verunsicherter Junge einen normalen und tollen Penis hat, und ich sage ihm das, um ihm ein gewisses Selbstvertrauen zu geben, dann ist das kontraproduktiv?
Das ist der springende Punkt. Den Kids muss Selbstvertrauen, aber auch Realismus ("du wirst irgendwann auch mal einer Frau begegnen, denen dein Rohr nicht genügt, aber lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen") vermittelt werden, damit sie mental gesund aus dem Problem herauskommen.