zur Frage selbst habe ich noch gar nichts gesagt:
für mich ist die Penisgröße zwar nicht irrelevant, aber sehr untergeordnet.
1. Mein Penis: ich finde - sorry für die Angeberei - meinen Penis wirklich schön. Ich hätte ihn gerne größer, aber all die Jahre hat er sich bewährt, war immer sehr beliebt und gilt allgemein als "geiler Schwanz". DAS ist mir wichtig, darüber hinaus mehr geiler Schwanz wär halt nicht schlecht
2. die Penisse der anderen: ich liebe Penisse, sie können mich absolut crazy machen. Die Tatsache, dass Männer Penisse haben, finde ich wundervoll. Ich finde Penisse echt schön!! Ein großer Schwanz der schwer herab hängt - herrlich. Ein kleiner Schwanz, der vom Körper absteht und jedes Mal die große Überraschung beim Steifwerden bereiten kann - sensationell. Gerade, bananenförmige, nach oben geschwungene steife Penisse, glatt, behaart, beschnitten, intakt - was für eine wundervolle Palette von Varianten! Ein Penis bedeutet für mich Männlichkeit und diese kann nicht groß oder klein sein - die hat man und die lebt man. Wenn sich ein Mann also "über seinen Schwanz definiert", dann sollte er es tun, weil er einen hat und das ist von der Größe unabhängig. Jeder gesunde Mann hat einen großartigen Schwanz und sollte mit ihm glücklich sein. Größer bedeutet nicht schöner, oder besser, oder geiler .... Größer bedeutet nur größer. Bringt vielleicht einen Zusatzpunkt, aber macht Euch doch bitte mal alle klar, dass Ihr ohnehin mit 100 Punkten ins Rennen geht, einfach, weil Ihr einen Penis habt!