SOOO LEUTE!
Hab heute mal gemessen - das Einsteigerprogramm ist durch!
Es sind insgesamt 3 Tage komplett ausgefallen und an 3 Tagen habe ich nur gestretcht.
Hatte heute leider nicht die allerbeste EQ aber ja das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. DESWEGEN brauche ich unbedingt
HILFE! Und euren Rat!
@MaxHardcore94 @adrian61
Messe nun immer so: Stelle mich an die Wand in eine natürliche Position - sprich Füße eher durchgestreckt und Schulterbreit.
Dann gehts los.
NBPEL hab ich sogar weniger ca 13,7 - 13,8 (liegt 1. an der etwas schlechteren EQ und 2. Weil ich früher im liegen gemessen habe)
BPEL ungefähr 15,8-16 -> also eigentlich unverändert
BPFSL da meine ich, dass sich dieser Wert vielleicht etwas erhöht hat. Nenne mal einen Mittelwert von 16,8.
Ich kann nie eine genaue Zahl nennen beim Messen, denn kaum stehe ich ganz leicht verändert da sind manche Werte um ein paar Milimeter verändert.
Werde die restliche Woche erneut Messen um einen ordentlichen Mittelwert zu erheben, welchen ich dann mit guten Gewissen in die Signatur eintragen kann.
Tja das Ergebnis stimmt mich leider echt ziemlich traurig und drückt sicherlich auf meine heutige Stimmung
Aber ich kann nicht anders als es weiterhin zu versuchen. Der nächste Step ist wie bekanntgegeben -> Hanging. Hier habe ich mir bereits einen Hanger bestellt von Totalman (kein Vacuum)
LG
Biggie