Wow Besten Dank für die vielen Kommentare, Tipps und Anregungen...damit hatte ich gar nicht gerechnet, musste ich ersteinmal sacken und wirken lassen.
All meine genannten Daten, Zahlen und Fakten haben sich ja innerhalb vieler Jahre angesammelt, haben sich angestaut und hier bot sich nun mal die Möglichkeit, mich zu "entladen"
Vielleicht ist es einfach meine Art, immer irgendwie "perfekt" sein zu wollen...was natürlich nicht möglich ist und auch nicht sein muss.
Die meisten der genannten Frauen haben ja auch nicht "genörgelt", sondern kundgetan, dass sie anderes gewohnt waren und gerne hatten. Das hat mich dann gewurmt.
Meine Ex, die diesen "Pferdeschwanz" (wie sie ihn nannte) für kurze Zeit hatte, hat übrigens ihren Unterarm dagegen gehalten und wusste daher, wie riesig der war...vielleicht waren es auch nur 27 cm Sie stand, wie gesagt, sowieso nicht auf lange Prügel, traf aber ständig auf solche...von den vielen Schwänzen, die sie hatte, taten die meisten ihr weh beim Zustoßen (ab 20 cm, wie sie tatsächlich auch bei einigen nachgemessen hatte) . Meiner tat ihr nicht weh...und schon kam ich mir zu kurz gebaut vor, obwohl er ihr so gefiel. Bescheuert...ich weiß
Und genauso erging es mir so einigen Frauen im Leben (die allerdings keine Probleme bei 20+ hatten)
"Es kommt nicht auf die Größe an" Diese Behauptung konnten mir eben viele Damen nicht bestätigen (auch wenn sie meinen "ganz ok" fanden)
Zum Thema Swingerclubs:
Sicherlich trauen sich wohl vermehrt Männer mit guter Bestückung dort hin. Auch wenn ich schon erigierte Exemplare mit geschätzten 10 bis 12 cm gesehen habe (die von den Frauen aber eher gemieden wurden)
Und was soll mir das Alles nun sagen?
Glücklich sein mit dem, was ich habe...weiter PE betreiben und hoffen, dass es Erfolge bringt...und meiner "Nächsten" gefällt