L
Ludwig v. Otze
Ehemaliger Benutzer
Sorry, Korrektur... 15 Kommentare in festen Beziehungen. Nicht 5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 von 28 Frauen war Dein Penis zu klein??? Bei 16 x 15,5????Sorry, Korrektur... 15 Kommentare in festen Beziehungen. Nicht 5.
Diesen Punkt mit der Harnröhre, der ist mir auch schon oft in den Sinn gekommen. Ob der Uro wohl Recht hat?Es wird nix bringen, ist angeboren und die Harnröhre müsste dann ja auch mitwachsen, was aber nicht geht
Und das hat sie Dir dann so mit den Fingern gezeigt oder hat sie immer nachgesmessen? Oder am besten, die Männer haben gesagt wie gross er ist?aber die meisten waren 20 cm +
Ein Nordlicht, geil, ja die gibt es hier viel mehr!! Deshalb sind auch mehr aus dem Süden hier im Forumhier in Norddeutschland viel mehr große Männer mit langen Schwengeln
... Einer sogar so lang und dick, dass eine Erektion kaum möglich war, ca. 30 cm lang und 7cm dick. Das will ich natürlich auch nicht!!!
Diesen Punkt mit der Harnröhre, der ist mir auch schon oft in den Sinn gekommen. Ob der Uro wohl Recht hat?
Ich habe auch seit jeher, wenn ich andere Männer nackt gesehen hab, immer doch recht viele sehr grosse schlaffe Exemplare gesehen und da immer grosse Selbstzweifel bekommen.
Und in Swingerclubs, so meine Vermutung, begeben sich grossteils eben schon gross bis sehr gross Bestückte. Mein Bekannter besucht recht häufig Swingerevents und wirklich kleine Schwänze hat der da noch nicht gesehen.
Das sind meist schon so 18plus Veranstaltungen.
@Halunke
Diesen Punkt mit der Harnröhre, der ist mir auch schon oft in den Sinn gekommen. Ob der Uro wohl Recht hat?
Ich bin zwar kein Urologe, aber warum sollte ein Körperbestandteil, welches aus glatter und quergestreifter Muskulatur besteht, innen mit sehr dünner Epithelschicht ausgekleidet und umgeben von einer lockeren Bindegewebsschicht nicht auf andauernde Reize ( z.B. regelmäßige Dehnung ) mit Wachstum reagieren ...?
Da fällt mir nichts ein.
"stretch on" John
@Halunke
Ich bin zwar kein Urologe, aber warum sollte ein Körperbestandteil, welches aus glatter und quergestreifter Muskulatur besteht, innen mit sehr dünner Epithelschicht ausgekleidet und umgeben von einer lockeren Bindegewebsschicht nicht auf andauernde Reize ( z.B. regelmäßige Dehnung ) mit Wachstum reagieren ...?
Da fällt mir nichts ein.
"stretch on" John
Das mit der Harnröhre finde ich auch Schwachsinn. Die Naturvölker mit extrem verlängerten Penissen oder auch die Saddhus beweisen ja das Gegenteil. Eine Harnröhre kann enorm gestreckt, ausgedehnt werden. Ob die nun selbst wächst, weiss ich nicht aber sie macht bei dem ganzen Expansionsprozess mit würde ich mal so salop sagen.
Wenn gerade von diesen Op Eierköpfen der Einwand kommt, dass Stretching nichts bewirken kann, wieso lassen sie dann den Patienten unterschreiben, dass die monatelange Streckbehandlung ganz wichtig für das Ergebnis sei??
15 davon fanden einen Schwanz zwischen 18 und 22 cm oder auch mehr ziemlich geil und standen dazu. Das waren schlanke und normal gebaute Frauen. Hat mich ja auch gewundert... 3 davon hatten noch nichteinmal Kinder geboren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen