Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
Ich war Jung und (garnicht soooo) dummOh man... Ohne Betäubung und alles... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so sauber mit einer Nagelschere ohne zu schreien, übertrieben gesagt, selbst wegschneiden kann. Normalerweise werden die Wundränder ja auch wieder zusammengenäht, wenn ich mich nicht irre.
Bilder gelöscht.Ich war Jung und (garnicht soooo) dumm
Naja, Neh genäht habe ich da echt nix
Aber, ich mein das endrsultat, finde ich, kann sich doch sehen lasse nh
Achso okay, also da in dem Fall auch nicht erlaubt, sryBilder gelöscht.
Warum sollte klar sein
Wenns hier erlaubt wäre bräuchten wir die Alben nichtAchso okay, also da in dem Fall auch nicht erlaubt, sry
Okay, nicht ganz alles verstanden aber ich werde mir Mühe gebenWenns hier erlaubt wäre bräuchten wir die Alben nicht
Du befindest dich überall im einsehbaren Bereich außer in den Alben und selbst bei diesen nur wenn sie entsprechende Restriktionen haben.
Ich hoffe das machts für die Zukunft etwas klarer.
@Hans_wurst Du bist ein harter Hund und Dein Penis sieht trotz des unprofessionellen Eingriffs sehr schön aus. Das Nachzumachen würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, weil wohl nicht jeder so viel Glück haben würde.
Das ist Bullshit, das Frenulum ist einfach ein Hautsegel, wenn man es denn so nennen kann, nix Sehne. Und doch, es gibt da schon eine hohe Nervenendenkonzentration.Man liest ja immer wieder, dass dort die meisten Nerven liegen. Das ist Bullshit. Das Frenulum ist im Grunde eine Sehne. Die Nerven liegen darunter.
Ich würde mich niemals beschneiden, allerdings schon das Frenulum entfernen lassen. Es macht mir schon hin und wieder Probleme, seit es mal eingerissen ist. Man amputiert ja auch nicht den ganzen Zeh, nur weil der Nagel eingewachsen ist, um mal einen Vergleich zu bemühen.Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn nur das Frenulum zu entfernen. Heildauer gute 2 Wochen. Bei der Beschneidung ist es eine gute Woche mehr.
Da kann ich dir (teilweise) rechtgeben, weil ich mich schon noch gut dran erinneren kann dass wenn ich schon so richtig erregt war, nur noch am Bändchen von oben nach untermit Zeigefinger drauf drücken und runterziehen musste, und kam so immer näher zum Höhepunkt. Aber nachdem ich des Bändchen entfernt habe (und es komplett ausgeheilt war) ist das gaile gefühl an der stelle ummernoch da, wenn nicht sogar noch intensiver/empfindlicher.Man liest ja immer wieder, dass dort die meisten Nerven liegen. Das ist Bullshit. Das Frenulum ist im Grunde eine Sehne.
Und du hast dabei keine Schmerzen gehabt? Oder hast du was vorher genommen? Schon eine Nähnadel durch das Bändchen zu stechen, die glühend heiß ist, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Und das schnibbeln erst recht. Vielleicht solltest du Urologe werden, der Beschneidungen und Korrekturen an der Eichel durchführtOkay ja danke, hab ich gemacht aber das eher ein schnellzugriff auf die seite
So für alle die es interessiert, jetzt hab ich gerade kurz Zeit und beschreibe es hier nochmals.
Als wie man so als 15 jähriger neugierig und kreativ ist, war mir eines Tages langweilig, ich war allein zuhause, und hatte das aber auch schonmal vorher irgendwo gesehen. Also ein penis bei dem ein piercing ähnlich wie ein zeptum durch das Vorhautbändchen gestochen war. Dann dachte ich mir eben an jenem Tag, "hmmmwill ich auch mal ausprobieren" wusste aber nicht so recht wie, aber ich wollte es unbedingt machen. Gesagt getan, ich nahm ein nähnadel und probierte sie durch das Bändchen durchzustehen, ging aber ziemlich schwer und ich wusste auch das wenn ich vermeiden möchte das es sich entzündet, müsste ich es steril oder desinfiziert machen. Und aber damit die Nadel auch gut durchflutscht, nahm ich ein Feuerzeug, erzielte die Nadel bis sie glühte und schwups war sie durch und ich hatte das gewünschte Loch. Hat etwas gezwickt aber nicht wirklich stark geblutet, eigentlich kaum da die heiße Nadel das Loch ja direkt an der innenkante vom Loch verschweißte. Habe es dann in Klopapier eingepackt und gut war. Musst aber beim pissen aufpassen. So am nächsten Tag wiederholte ich das ganze noch mal, zur Sicherheit und steckte wenig später ein zeptum durch das Loch. Bis hier hin alles gut paar Tage nach gefiel es mir nicht mehr so und das Bändchen war eh auch so dünn weil, soweit ich weiß es einige Male wiederholt hatte und in dem Fall, dezen übertrieben hatte . Naja jedenfalls gefie6es mir nicht mehr wie es aussah. Also griff ich zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt das Bändchen kurzerhand durch, da blutet es aber sehr stark und ich hatteein Ende vom Bändchen auf der inneseit der Vorhaut, und ein Ende noch am unteren Ende der Eichel, sah nicht so chic aus. Aber da es zu stark blutete, Verband ich das wieder, glaub mit Klopapier und pflastern oder so. Und einige Tage später wo es nicht mehr direkt so blutete, griff ich nochmals zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt die beiden enden jeweils von der Vorhaut und von der Eichel ab. Und aber so das es eine glatte Fläche ergab, und natürlich blutete es wieder, aber nicht so stark wie bei ersten mal. Dann verban ich es diesmal etwas "professioneller" Falls man das überhaupt so nennen kann . So danach lies ich es alles abheilen, also so grob a geheilt so das ich halbwegs wieder pissen konnte hat es einpaar wenige tage gedauert. Aber das ich wieder richtig hart wichsen konnte schon etwas länger als eine Woche maximal vllt. 2 Wochen wenn ich mich recht erinnere.
So meine lieben und das war die Story zu meine Jonny mit dem Glätten Kopf oder face
Hoffe sie hat euch gefallen
Eben darum würde für mich die gängige beschneidungsmethode, nicht in Frage kommen...deswegen bin ich ja high beschnitten. Dort liegen in der Tat die ganzen Nerven. Beim 08/15 Cut wird das allerdings alles entfernt.
Und du hast dabei keine Schmerzen gehabt? Oder hast du was vorher genommen? Schon eine Nähnadel durch das Bändchen zu stechen, die glühend heiß ist, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Und das schnibbeln erst recht. Vielleicht solltest du Urologe werden, der Beschneidungen und Korrekturen an der Eichel durchführt
Das siehst du ja bei mir, dass es auch anders gehtEben darum würde für mich die gängige beschneidungsmethode, nicht in Frage kommen
Ja, es gibt viele verschiedene Methode, bei dir is ja die innere Vorhaut direkt hinter der Eichel nhDas siehst du ja bei mir, dass es auch anders gehtDie Amis und Araber sind übrigens alle high beschnitten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?