Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nur durchtrennt.wurde jemanden schon das vorhautbändchen abgeschnitten?
Wenn du magst schick ich dir mal ein Bild.
Ich war schon ausgewachsen.Nein nur durchtrennt.
Wenn du magst schick ich dir mal ein Bild.
Genau wie bei mir, warst du schon älter oder noch ein kind?
Ich bin noch am Dehnen, aber es dauert sehr lange. Werde noch bis Ende November dehen und dann mal schauen wie es bis dahin geklappt hat.Ich hatte ne leichte Verengung. Die Konsequenz war, dass bei mir das Bändchen verlängert wurde. Es war keine Beschneidung nötig. Am meisten Schmerzen macht die Betäubung. Vom Gefühl würde ich sagen, wie ein Bienenstich, wenn die Spritze eingeführt wird. Das Betäubungsmittel wirkt aber so schnell, dass du die letzten Schübe der Injektion und das Entfernen der Spritze nicht mehr merkst.
Bei mir blieb am Bändchen ein Weißer Fleck am Bändchen. Ich schätze, dass das Narbengewebe ist. Auch ist diese Stelle etwas unempfindlicher geworden. Um die Narbe zu sehen muss man aber schon genau hingucken.
Mach das. Je weniger Eingriffe der Mensch machen lassen muss, umso besser. Viel Glück.Ich bin noch am Dehnen, aber es dauert sehr lange. Werde noch bis Ende November dehen und dann mal schauen wie es bis dahin geklappt hat.Ich hatte ne leichte Verengung. Die Konsequenz war, dass bei mir das Bändchen verlängert wurde. Es war keine Beschneidung nötig. Am meisten Schmerzen macht die Betäubung. Vom Gefühl würde ich sagen, wie ein Bienenstich, wenn die Spritze eingeführt wird. Das Betäubungsmittel wirkt aber so schnell, dass du die letzten Schübe der Injektion und das Entfernen der Spritze nicht mehr merkst.
Bei mir blieb am Bändchen ein Weißer Fleck am Bändchen. Ich schätze, dass das Narbengewebe ist. Auch ist diese Stelle etwas unempfindlicher geworden. Um die Narbe zu sehen muss man aber schon genau hingucken.
ja aber das ist penismasse die er abwirft dann so ca. 3-4 g das kann loverboy nicht machen er ist nicht mehr der selbe danach vlt. bekommt er sogar minderwertigkeitskompexe :=O@Loverboy 1. Hast Du einen aussergewöhnlich attraktiven Schwanz.
2. Ich nehme mal an, dass Deine Vorhaut nicht so bleibt wie auf Deinen Bildern, wenn Du FKK-mässig länger unterwegs bist, daher Deine Frage, oder?
3. Ich wurde erwachsen beschnitten und kenne somit beide "Welten". Bevor Du mit irgendwelchen halbfertigen Lösungen vorlieb nimmst: wenn Du tatsächlich eine freiliegende Eichel möchtest, lass Dich gleich richtig beschneiden.
Ob Du Deine Vorhaut weiterhin willst, solltest Du Dir natürlich vorher ausgiebig überlegen, die kommt ja nicht wieder zurück. Aber bevor Du irgendwas nur halb machst, mach es richtig.
Hey Averagman,hallo zusammen,
wurde jemanden schon das vorhautbändchen abgeschnitten?
kann mir jemanden sagen wie das so ist
wo sieht man denn das und wo ist die Beschreibung?Hey Averagman,
Ja schau mal auf mein Profi. Da habe ich es ausführlich beschrieben, plus Fotos dazu. Weil, ich habe es bei mir selbst gemacht und dass garnicht mal so schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen