Die Seite bietet bei Smartphonenutzung eine Art App an, die allerdings nicht bei iOS funktioniert.
Okay ja danke, hab ich gemacht aber das eher ein schnellzugriff auf die seite
Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.
Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.
So für alle die es interessiert, jetzt hab ich gerade kurz Zeit und beschreibe es hier nochmals.
Als wie man so als 15 jähriger neugierig und kreativ ist, war mir eines Tages langweilig, ich war allein zuhause, und hatte das aber auch schonmal vorher irgendwo gesehen. Also ein penis bei dem ein piercing ähnlich wie ein zeptum durch das Vorhautbändchen gestochen war. Dann dachte ich mir eben an jenem Tag, "hmmm
will ich auch mal ausprobieren" wusste aber nicht so recht wie, aber ich wollte es unbedingt machen. Gesagt getan, ich nahm ein nähnadel und probierte sie durch das Bändchen durchzustehen, ging aber ziemlich schwer und ich wusste auch das wenn ich vermeiden möchte das es sich entzündet, müsste ich es steril oder desinfiziert machen. Und aber damit die Nadel auch gut durchflutscht, nahm ich ein Feuerzeug, erzielte die Nadel bis sie glühte und schwups war sie durch und ich hatte das gewünschte Loch. Hat etwas gezwickt aber nicht wirklich stark geblutet, eigentlich kaum da die heiße Nadel das Loch ja direkt an der innenkante vom Loch verschweißte. Habe es dann in Klopapier eingepackt und gut war. Musst aber beim pissen aufpassen. So am nächsten Tag wiederholte ich das ganze noch mal, zur Sicherheit und steckte wenig später ein zeptum durch das Loch.
Bis hier hin alles gut paar Tage nach gefiel es mir nicht mehr so und das Bändchen war eh auch so dünn weil, soweit ich weiß es einige Male wiederholt hatte und in dem Fall, dezen übertrieben hatte
. Naja jedenfalls gefie6es mir nicht mehr wie es aussah. Also griff ich zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt das Bändchen kurzerhand durch, da blutet es aber sehr stark und ich hatteein Ende vom Bändchen auf der inneseit der Vorhaut, und ein Ende noch am unteren Ende der Eichel, sah nicht so chic aus. Aber da es zu stark blutete, Verband ich das wieder, glaub mit Klopapier und pflastern oder so. Und einige Tage später wo es nicht mehr direkt so blutete, griff ich nochmals zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt die beiden enden jeweils von der Vorhaut und von der Eichel ab. Und aber so das es eine glatte Fläche ergab, und natürlich blutete es wieder, aber nicht so stark wie bei ersten mal. Dann verban ich es diesmal etwas "professioneller" Falls man das überhaupt so nennen kann
. So danach lies ich es alles abheilen, also so grob a geheilt so das ich halbwegs wieder pissen konnte hat es einpaar wenige tage gedauert. Aber das ich wieder richtig hart wichsen konnte schon etwas länger als eine Woche maximal vllt. 2 Wochen wenn ich mich recht erinnere.
So meine lieben und das war die Story zu meine Jonny mit dem Glätten Kopf oder face
Hoffe sie hat euch gefallen