Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"wo sieht man denn das und wo ist die Beschreibung?
Aber wo ist die Beschreibung, wie du dir das Frenulum entfernt hast? Du hast inzwischen die Sichtbarkeit eingeschränkt, oder?Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"
Aber die hast du doch schon gesehen
Ich habe da aber jetzt nicht unbedingt dazugeschriebeben "unbeschnittene Latte" oder so. Keine Ahnung weil für mich ist das normal halt, dachte eig. Eher das man das eh sieht
Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du mich erwähnt hattest, offenbar auch unter falschem Namen!CptSorty:
Ich bin FKK-ler und möchte meine Eichel frei tragen.
Bringt dann eine Entfernung meines Frenulum etwas?
Was kostet so was?
Kostet das Beratungsgespräch was?
lg,
loverboy
Da sieht man das sehr gut und deshalb dachte ich ursprünglich, Du wärst beschnitten. Auf dem Bild Deines schlaffen Glieds sieht man aber, dass Du eine sehr schöne Vorhaut hast.Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"
Aber die hast du doch schon gesehen
Ich habe da aber jetzt nicht unbedingt dazugeschriebeben "unbeschnittene Latte" oder so. Keine Ahnung weil für mich ist das normal halt, dachte eig. Eher das man das eh sieht
Das Latte Album ist für mich scheinbar nicht mehr sichtbar.P. S. Eingeschränkt ja, aber genau so wie vorher also nur für registriert Mitglieder
Danke dir, ja das war ja ein Grund mitunter damals, warum ich das Bändchen weg wollteDa sieht man das sehr gut und deshalb dachte ich ursprünglich, Du wärst beschnitten. Auf dem Bild Deines schlaffen Glieds sieht man aber, dass Du eine sehr schöne Vorhaut hast.
Das Latte Album ist für mich scheinbar nicht mehr sichtbar.
stimmt ist nicht mehr sichtbarHöh wieso das denn jetzt ich habe da nix geändert. Kenn mich aber nicht so gut aus, brauch immer ewig bis ich rausdunde wie, was, wo
So aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder"Das Latte Album ist für mich scheinbar nicht mehr sichtbar.
siehe obenSo aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder"
Es muss auf bestimmte Personen stehen. Siehe Beitrag von @MaxHardcore94:So aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder"
Das war ich
Da ging aber auch ganz Sicher eine Meldung raus das das ich die Einstellung angepasst habe.
"Registrierte Mitglieder" reicht als Einstellung nicht aus da wir auch schon User hier hatten die U18 waren.
Sicher ist sicher
Ne du sry, habe keine Meldung bekommenDas war ich
Da ging aber auch ganz Sicher eine Meldung raus das das ich die Einstellung angepasst habe.
"Registrierte Mitglieder" reicht als Einstellung nicht aus da wir auch schon User hier hatten die U18 waren.
Sicher ist sicher
Nein leider nicht, das würde einiges einfacher machen.Ne du sry, habe keine Meldung bekommen
Darum hats mich auch gewundert
Achso und dachte diese Seite ist erst ab 18 bzw. Man kann sich nur erst ab 18 hier als registriertes Mitglied ein Profil machen
Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.
Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.
Nein leider nicht, das würde einiges einfacher machen.
Okay ja danke, hab ich gemacht aber das eher ein schnellzugriff auf die seiteDie Seite bietet bei Smartphonenutzung eine Art App an, die allerdings nicht bei iOS funktioniert.
So für alle die es interessiert, jetzt hab ich gerade kurz Zeit und beschreibe es hier nochmals.Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.
Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?