averageman
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 302
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
alles klar, ich finde es sieht ohne optisch besser aus und auch nach einer verlängerung habe ich geshen ist es auch soDie erkennbaren Hautreste sind halt nur ein optisches, aber kein funktionelles Problem. Und wer schaut sich schon den Penis so häufig von unten an?ein bild wäre super
also ich denke ich werde meins verlängern lassen, eil ich die vorhaut behalten möchte und diese ohne bändchen nicht mehr anliegt, so habe ich es verstanden
Also mir kommt das eher wie Haut vor.. naja Mal schauen wenn es bis Ende November sich nicht dehnen lässt gehe ich auch zum Urologen zur Verlängerung.Das ist erfahrungsgemäß ja weniger Haut- als viel mehr schon eine unflexible Art Sehnengewebe, das ließ sich zumindest bei mir mal überhaupt gar nicht dehen.hatte auch das Problem das mein Frenulum zu kurz war.beim sex hat es immer gezogen. ich hatte das glück dass es beim sex ein wenig eingerissen ist und seit dem hab ich keine Probleme mehr. könnte man das nicht in der Theorie dehnen?
also hast du nun verlängern lassen oder ist ganz ab?Bei mir war das Frenulum anscheinend auch zu kurz. Ich hab zwar die Vorhaut recht locker nicht hinten schieben können, aber besonders im voll erigierten Zustand hat es ziemlich gespannt.... Irgendwann war es mir dann auch mal leicht eingerissen, nicht stark, aber es blutete..
Da ich zu dem Zeitpunkt auch schon länger über eine Beschneidung nachgedacht hatte, dachte ich wayne, komm zum Doc.. Hab mich dann beraten lassen und er empfiehl mir einfach das Frenulum zu durchtrennen bzw zu verlängern zu lassen. Da ich mir mit Beschneidung noch nicht zu 100% einig war, entschied ich mich dazu.
Und joa, was soll ich sagen.. Nachdem alles gut verheilt ist, es war eine tolle Entscheidung. Es spannt net mehr, die Vorhaut lässt sich viel weiter zurück ziehen, alles Super
Ich würde es aber jetzt auch erstmal mit dehnen versuchen, weil eine OP ist IMMER mit Risiken verbunden. Ich wusste halt damals net das man das Bändchen selber dehnen kann, sonst hätte ich es evtl auch erstmal versucht...
"Frenulotomie" das wurde bei mir gemacht.nur verlängern (schaut trotzdem net mehr aus wie vorher)
Liefert doch auch mal Bilder von unten zum Vergleich, es interessiert mich wirklich wie die Urologen das professionell machen. Bei mir war das ein Arzt kurz vor der Rente mal schnell mit Skalpell, Faden und Spritze in seinem Sprechzimmer. Nix mit OP und so.@Floh89 Genau wie bei mir ja
also beim floh89 sieht es so aus wie bei dir CptShorty, man sieht kein bändchen merh obwohl dieser noch da ist und die vorhaut straff hältLiefert doch auch mal Bilder von unten zum Vergleich, es interessiert mich wirklich wie die Urologen das professionell machen. Bei mir war das ein Arzt kurz vor der Rente mal schnell mit Skalpell, Faden und Spritze in seinem Sprechzimmer. Nix mit OP und so.@Floh89 Genau wie bei mir ja
hey tool also wenn du nur verlängert hast müüste ja die vorhaut noch die mobilietät haben und nicht nur rum flattern, ja?nur verlängern (schaut trotzdem net mehr aus wie vorher)
Ahh, danke, sieht ja wirklich wie bei mir aus. Meine Ansicht nach ist das Frenulum hier auch einfach weg, ich sehe es zumindest nicht mehr.So von unten, Bilder von nach der OP hab ich leider keine..
Anhang anzeigen 73820 Anhang anzeigen 73821
hey tool also wenn du nur verlängert hast müüste ja die vorhaut noch die mobilietät haben und nicht nur rum flattern, ja?
und wie ist deine sensibilität jetzt ?
Ahh, danke, sieht ja wirklich wie bei mir aus. Meine Ansicht nach ist das Frenulum hier auch einfach weg, ich sehe es zumindest nicht mehr.
das sieht bei mir sauberer aus.. ohne das man noch vorhautbändchen sieht...
ist auch mit den arschhaaren so ein thema, wozu sind die gut?Schon komisch was sich die Natur dabei gedacht hat, dass das bei so vielen zu kurz ist
ja zweite Doc hat beste arbeit geleistet.. erste nur pfush... Dankedas sieht bei mir sauberer aus.. ohne das man noch vorhautbändchen sieht...
Stimmt sieht bei dir etwas besser vernäht aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?