Danke dir Gerry, jetzt hab auch ich es verstanden! Probier ich in 2-3 Std nach ADS ausFloho - schau bitte in die PN
Schreib dir, momentWie geht dieses falten?
Sehr toller Vergleich! Sieht echt fast aus wie beschnitten.Hier mal ein direkter Vergleich zwischen einfach zurückgezogen und meiner Falttechnik. Hoffe, mein erster Versuch Bilder einzufügen funktioniert
Anhang anzeigen 81383 Anhang anzeigen 81384
Übrigens verwende ich auch normalerweise keinen Löffel, sondern nur einen Löffel mit schmal verlaufendem Stiel oder einen stumpfen Nagelhaut-Löffel. Darauf lässt sich auch ein Minitropfen Wasser oder Öl transportieren, um das Umrunden der Eichel flüssig hin zu bekommen.Zum Falten benutze ich eine Haarspange (die kleinen schwarzen, die Frauen überall liegen lassen). Durch -im Vergleich zum Löffel- weniger Auflagefläche kann man somit deutlich leichter unter der Haut hin und her gleiten.
Also, ich kann Dir das nur aus meiner Sicht beantworten, wie andere dazu stehen, mögen die beantworten:Servus Männer,
mich will hier nicht unhöflich rein platzen und ungefragte Kommentare abgeben, jedoch interessiert mich sehr brennend: Was ist das Problem einer Beschneidung und wieso treibt man solch einen Aufwand, wenn man es so einfach haben kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?