• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (1 Betrachter)

Ja davon habe ich gehört - Warren Beattys Schwanz galt auch als der größte in Hollywood seiner Generation - folglich sehr gut besetzt

Und Johnny Stampanado, der Unterweltler, der von Lana Turners Tochter erstochen wurde, hatte den Spitznamen "Oscar" weil sein Penis angeblich die selbe Größe wie der Filmpreis hatte (34cm?!)
 
Selbst ein alter Hase wie ich stößt manchmal auf Dinge, die völlig überraschend sind. Die Bilder von Jerry Lewis und Dean Martin scheinen echt zu sein und dürften von 1952 stammen.


Dean Martin hatte einen beeindruckend großen, unbeschnittenen Schwanz; Lewis hält seinen leider versteckt.
Und! In der Sauna konnte man damals noch rauchen :)
Ja, Dean und Jerry haben zusammen viel Geld verdient, waren aber auch lange Zeit genau deswegen zerstritten - das sind wirklich lustige Bilder.
Als ich in Korea in der Sauna war hatten wir dort einen Fernseher, aber Rauchen in der Sauna ist echt abgefahren ;)
 
Tolle Bilder.

Ich hatte einmal das Buch "Sommer, Sonne, FKK", in dem die "Nackedei - Kultur" in der ehem. DDR auf Basis privater Fotos dargestellt wurde. Auch sehr "Vintage" und auch diese Bilder drücken aus, wie unkompliziert Nacktheit über alle Altersgruppen sein kann.

Ich bin ja selten neidisch, aber in den 60ern bzw. 70ern in einer solchen Umgebung aufgewachsen zu sein, das wäre sicher eine gute "Schule" gewesen.
Ich bin in den 70ern in genau dieser Umgebung aufgewachsen. Die Nacktheit war in der Tat unkompliziert und wunderschön, aber die Vereinsregeln und Statuten der FKK-Bewegung waren aus meiner Sicht schon zum Teil sehr streng bis verklemmt.
 
Kann mich garnicht bei den Mädels an diese riesen Büsche gewöhnen....
 
Endlich mal wieder eine gewisse Betreuung dieses tollen Threads
 
Ubrigens,die deutsche Lizenzausgabe des "Playboy" feiert derzeit ihr 50 jahriges Jubiläum.
Im August 1972,zeitgleich zu den olympischen Sommerspielen in München, erschien im Heinrich Bauer Verlag die erste deutsche Ausgabe. Kaum zu glauben,dass die DE Ausgabe sich weitehin verkauft,während der US Playboy seinem Gründer Hefner ins Grab nachgefolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten