B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dieser Mann hat einen sehr schönen Penis
Soooo schoen waren die Zeiten damals nicht! Und Deine Freundin kann die Schamhaare spriessen lassen,wenn Dich das anmacht.Einfach nur geil. schade das ich diese Zeit nicht mit habe
was war denn so schlecht an den 70er 80er Jahren?Soooo schoen waren die Zeiten damals nicht! Und Deine Freundin kann die Schamhaare spriessen lassen,wenn Dich das anmacht.
Z.b. Rote Brigarden,RAF Terror usw.was war denn so schlecht an den 70er 80er Jahren?
das mit dem wachsen lassen wird mich. Bin leider wieder Single
die haben sich an den FKK Stränden herum getrieben? Das wäre ja fast so schlimm wie Merkel und AltmaierZ.b. Rote Brigarden,RAF Terror usw.
Du wirst sicherlich noch viel mehr aufzählen können, das damals nicht ideal war, nur ergibt das in diesem Thread nicht viel Sinn, wenn Du nicht schreibst, was Deine Motivation istAuch der Paragraph 218 (Abtreibungverbot) war damals auch aktuell! Schoene Zeiten,gell??
Das ist natürlich was anderes. Ich meinte mit meinem Post ausschließlich diese Zeit an den FKK Stränden etc.Z.b. Rote Brigarden,RAF Terror usw.
Lies bitte mal das Posting von Pumpover oben,er hat meinne Motivation verstanden!Du wirst sicherlich noch viel mehr aufzählen können, das damals nicht ideal war, nur ergibt das in diesem Thread nicht viel Sinn, wenn Du nicht schreibst, was Deine Motivation ist
Wenn jemand darauf hinweist, dass in der DDR die Freikörperkultur besonders ausgelebt wurde, bedeutet das ja auch nicht, dass er das damalige Regime verklärt. Es hat ja meines Wissens (ich werde aber dafür nicht jeden einzelnen Post noch einmal lesen) niemand geschrieben, dass früher alles besser gewesen wäre.Lies bitte mal das Posting von Pumpover oben,er hat meinne Motivation verstanden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen