Weil ich das Posting,welches mitlerweile geloescht wurde,etwas falsch interpretiert habe! Einverstanden?? Und jetzt.......weiterpumpen!und jetzt ist alles besser, wo täglich Frauen und Mädchen und sogar Jungs vergewaltigt werden?
Es geht in dem Thread nicht um die Glorifizierung einer Epoche, sondern darum, ein wenig Lebensfreude zu vermitteln. Es ist nicht ganz nachvollziehbar, warum Du die gezeigten Bilder zum Anlass nimmst, Missstände, die es natürlich immer gegeben hat, anzuprangern.
na dannWeil ich das Posting,welches mitlerweile geloescht wurde,etwas falsch interpretiert habe! Einverstanden?? Und jetzt.......weiterpumpen!
Echt süß die beiden
die bilder haben schon einen gewissen reiz. wenn ich mir da noch die intim behaarung wegdenke, dann muss ich sagen hammerAnhang anzeigen 105101Anhang anzeigen 105102Anhang anzeigen 105103Anhang anzeigen 105104Anhang anzeigen 105105Anhang anzeigen 105106Anhang anzeigen 105107Anhang anzeigen 105108Anhang anzeigen 105109Anhang anzeigen 105110Anhang anzeigen 105111Anhang anzeigen 105112Anhang anzeigen 105113Anhang anzeigen 105114Anhang anzeigen 105115Anhang anzeigen 105116Anhang anzeigen 105117Anhang anzeigen 105118Anhang anzeigen 105119Anhang anzeigen 105120
Bei passender Gelegenheit und im richtigen Umfeld nackt zu sein, sollte nichts "Besonderes" darstellen sondern als das empfunden werden, was es ist: etwas ganz Selbstverständliches. Der einzige Grund seine Geschlechtsorgane zu verstecken ist, sich ihrer zu schämen und das sollte niemand tun.Die Bilder haben einen sehr großen Reiz, ungezwungene Nacktheit, leicht und locker, genauso wie das Bild vom 07.01.
volle Zustimmung. Deine Bilder, @adrian61 , bringen dies eindrucksvoll zum Ausdruck!Bei passender Gelegenheit und im richtigen Umfeld nackt zu sein, sollte nichts "Besonderes" darstellen sondern als das empfunden werden, was es ist: etwas ganz Selbstverständliches.
Ich sehe jetzt schon verbrannte Waden vom AuspuffBei passender Gelegenheit und im richtigen Umfeld nackt zu sein, sollte nichts "Besonderes" darstellen sondern als das empfunden werden, was es ist: etwas ganz Selbstverständliches. Der einzige Grund seine Geschlechtsorgane zu verstecken ist, sich ihrer zu schämen und das sollte niemand tun.
Anhang anzeigen 114770
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?