Moin, und das Ein- und Ausführen war kein Problem? Du hast nur eine Kugel, oder?Sorry 55
Bei mir hat es ganz gut geklapptMoin, und das Ein- und Ausführen war kein Problem? Du hast nur eine Kugel, oder?
Ist das Geräusch laut?
Bin mal gespannt in wie weit es auch bei Prostatproblemen hilft...
Also es gibt 2 Methoden einmal gibt es so eine rückhol Hülle quasi wie ein KondomKommt denn die Kugel auch problemlos wieder heraus, so ganz ohne Rückholbändchen? Ich.meine 5cm sind schon ein ganz schöner Durchmesser.
Beim ersten mal habe ich es mit der Hülle gemacht um sicher zu gehenDanke für die Antwort. Wie machst Du es? Ohne die Hülle, oder mit?
Ja die Erfahrung musste ich auch machen beim ersten Mal mit der Rückholhülle genutzt das ging problemlos danach gemeint ach das bekomme ich auch ohne zurück.Also ich kenne diese Kugeln...sind gut verarbeitet und auch erschwinglich. Von der Hygiene gesehen ist es gut das es kein Bändchen gibt, da entstehen sonst nur Keime. Das wieder herausholen ist manchmal eben etwas unpraktisch ... Aber eine Wirkung ist wirklich zu spüren. Nur 55mm wären mir persönlich zu viel. Aua....
Und welche?Aber eine Wirkung ist wirklich zu spüren.
Bessere Kontrolle beim kommen, stärkere und öfteren Erektion. Bessere Kontrolle des Muskels, einige haben da ja auch evtl. Probleme. Allgemein wirkt es sich wie ich finde sehr positiv aus auf die Sexualität.Und welche?
Hört sich sehr gut an. Wie lange nutzt Du die Kugel schon? Welche Größe hast Du?Bessere Kontrolle beim kommen, stärkere und öfteren Erektion. Bessere Kontrolle des Muskels, einige haben da ja auch evtl. Probleme. Allgemein wirkt es sich wie ich finde sehr positiv aus auf die Sexualität.
Ich nutze eine 40 mm Kugel seit ca. 6 Monaten.Hört sich sehr gut an. Wie lange nutzt Du die Kugel schon? Welche Größe hast Du?
Nur für Beckenboden oder auch wegen Prostata?Ich nutze eine 40 mm Kugel seit ca. 6 Monaten.
Na was denkst du....?Nur für Beckenboden oder auch wegen Prostata?
Wie Sieht dein Training mit der Kugel aus ?Ich nutze eine 40 mm Kugel seit ca. 6 Monaten.
Jeden Tag? Und wie lange trägst du die ?Nun ja ...Kugel rein... Und über den Tag tragen...dazu Beckenboden trainieren fertig.
So lange ich Bock habe ich schlafe auch damit....Jeden Tag? Und wie lange trägst du die ?
Wie trainiert man damit den Beckenboden ? Anspannen beim Pinkeln und loslassen ?Nun ja ...Kugel rein... Und über den Tag tragen...dazu Beckenboden trainieren fertig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?