Schwanzuslongus
PEC-Legende
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 15,114
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 67 Kg
- BPEL
- 19,3 cm
- NBPEL
- 18,2 cm
- BPFSL
- 20,2 cm
- EG (Base)
- 16,2 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Mir hat der Urologe ins Gesicht gesagt, meine Hoden wären wohl sehr klein. Das war vor 3 Jahren, als ich wegen Krebsvorsorge bei dem Urologen war.
Bisher hat sich allerdings noch NIE jemand daran gestört, und es ist auch sonst niemandem aufgefallen, und mir selbst ist das ebenfalls bis dato nicht aufgefallen.
Es kam mir bei dem Besuch des Urologen echt so vor, als wollte der mich klein machen mit seiner Aussage. Wer weiß, was der alte Sack sich dabei gedacht hatte? Vielleicht war ihm einfach nur die Arbeit zuviel, da ich ja auf eigenes Verlangen die Vorsorge voran getrieben hatte (wegen nem Knubbel an einem der Hoden). Wie sich dann herausstellte, handelte es sich glücklicherweise nur um eine eher harmlose Spermatozele.
Bisher hat sich allerdings noch NIE jemand daran gestört, und es ist auch sonst niemandem aufgefallen, und mir selbst ist das ebenfalls bis dato nicht aufgefallen.
Es kam mir bei dem Besuch des Urologen echt so vor, als wollte der mich klein machen mit seiner Aussage. Wer weiß, was der alte Sack sich dabei gedacht hatte? Vielleicht war ihm einfach nur die Arbeit zuviel, da ich ja auf eigenes Verlangen die Vorsorge voran getrieben hatte (wegen nem Knubbel an einem der Hoden). Wie sich dann herausstellte, handelte es sich glücklicherweise nur um eine eher harmlose Spermatozele.
Hm...hast du es mal mit einem Hodengewicht (Ballstretcher) versucht? Bevor du dich da operieren lässt, solltest du besser erstmal alternative Sachen testen.Wie gesagt ziehen sich die Hoden durch die Verkleinerung bei Erregung / kaltem Wasser so sehr unter den Penisschaft, dass sie quasi nicht mehr zu sehen oder zu fühlen sind.