gibt schlimmeresja jeder wie er mag. Ich mag mich im Alter jedenfalls nicht draufsetzen müssen - und das kann auch ohne rumgeziehe und pumpe passieren. Naja mit Anfang 20 denkt mann da ja gsd noch nicht so drannwie weit die runter hängen ist doch egal hahahahaha. schön beim sex gegen die fotze klatschen
Geiler Typ ist echt ne gute Länge fuf die hodenIch finde grosse lange Hoden schön und geil. Ich trage den ganzen Tag ein Hodengewicht von 650gr.
Das seit einem Jahr und mein Sack hängt bereits mit14cm. Meine Frau findet das sehr geil.
gibt Ballstretcher und Gewichte, mit denen Du das erreichen kannstIch hätte gerne einen etwas größeren Sack .Finde es gut, wenn die Eier tief hängen und schaukeln
Zu dem Berliner Arzt kann ich leider nichts beitragen. Ich habe aber meinen Mann, der frühjugendlichen Krebs hatte und behandelt werden musste. Davon getragen hat er jetzt sehr kleine Hoden und er leidet sehr darunter. Auch mit Testo Depotspritzen intramuskulär funktioniert es nur geht wenn auch die Blutwerte stimmen. Ich habe ihn nicht überzeugen können zum Hodenvergrössern. Ich bin dagegen ein großer Fan davon. So verschieden können die Welten sein...Ich frag auch noch mal hier in die Runde: Hat jemand Erfahrungen / Infos mit dem Berliner Arzt der vorhandene Hoden mittels Silikonschalen vergrößert?
Meine Hoden sind durch extreme Schwellungen nach einer Penis OP geschrumpft. Das belastet mich noch immer sehr.
herrlich ... zeig sie mal im Schlaffi ThreadIch finde lang hängende Hoden auch schön. Meine hängen jetzt 12,5cm.
Die meisten Jungs hier haben auch ordentlich große Schwänze - nur die Selbstwahrnehmung spielt den meisten einen Streich. Das größte Problem unter Heteros ist, dass Ihr noch nie den Sack oder Schwanz von jemandem anderen in der Hand gehalten habtAlso ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich glaube nämlich auch nicht dass es nur an einer gestörten Selbstwahrnehmung liegt. Der Vergleich hat doch immer wieder bestätigt, dass meine Wahrnehmung stimmt.
Hi,
Geschmacksache.
Ich habe es lieber wenn das Gehänge klein ist. Das Problem ist nur, dass es mit zunehmenden Alter immer mehr zum Gehänge wird.
Den bei einem kleineren Gehänge sieht das Seil länger und dicker aus.
Aber wie gesagt: Geschmacksache.
wesentlich überdurchschnittlich große Eier.
Faustgroße Eier
Vom Gefühl her hat niemand so kleine Eier wie ich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?