L
Wenn du grössere Hoden willst musst du einen Vaccumzylinder mit Hodenausbuchtung
kaufen. Es heißt Hodenkondom und es gibt es bei der Firma Föhle.
Und früh nüchtern 1 Teelöffel rohen Ingwer ( auch ganz klein schneiden ) ebenfalls mit Verstärker Eigelb.
( Ist ebenfalls ein natürliches männliches Hormon ).
wäre spannend, wenn Du mal Deine bisherigen Erfahrungen schildern würdest - ich selbst finde große Hoden auch extrem attraktiv, kenne allerdings kaum Möglichkeiten der VergrößerungMeinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Lasse mir gerne an meine dicken schweren Hoden fassen. Suche einen größeren Hoden Zylinder um weiter an Größe zulegen zu können.
Lederwerkstatt ist mir bekannt und reicht mir mehr aus.
lasst uns hodengains machenIch mag große Hoden in großen Säcken sehr. Ich mag das Gefühl, wenn sie zwischen Beinen baumeln und meine Freundlich sich am langen Sack und den Eiern zu schaffen macht.
Es gibt sicher sowas wie "Hodenlifting"Das Hodentraining erledigt der Zahn der Zeit. Also ich bin froh dass ich noch einen Sporthoden hab. Ich wäre vorsichtig mit solchen versuchen. Wir alle werden älter (hoffentlich) und dann will ich ihn nicht bei den Knien haben lol
Haha ja genau in der Jugend drann ziehen und pumpen und was weiß ich und dann im Alter wieder hochziehen lassen. So kann mann sich auch beschäftigen lolEs gibt sicher sowas wie "Hodenlifting"Das Hodentraining erledigt der Zahn der Zeit. Also ich bin froh dass ich noch einen Sporthoden hab. Ich wäre vorsichtig mit solchen versuchen. Wir alle werden älter (hoffentlich) und dann will ich ihn nicht bei den Knien haben lol
Schon klargeht ja eher um die größe der hoden
ja jeder wie er mag. Ich mag mich im Alter jedenfalls nicht draufsetzen müssen - und das kann auch ohne rumgeziehe und pumpe passieren. Naja mit Anfang 20 denkt mann da ja gsd noch nicht so drannwie weit die runter hängen ist doch egal hahahahaha. schön beim sex gegen die fotze klatschen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?