Ich bin jetzt keiner der durchgängig sex hat, hab zur Zeit auch keine Freundin, aber ich konnte für mich ganz gute Sachen herausfinden die mir nützen länger durchzuhalten. Einmal ganz klar die Atemtechnik. Die Einatmen vor allem in den Bauch, um runterzufahren und nicht so schnell atmen vor allem nicht nur in die Brust, das beschleunigt das Herz noch mehr und der Orgasmus kommt schneller. Des weiteren helfen mir etwas Schmerzen, ja das klingt scheise aber wenn das Mädchen nicht hinguckt oder man ist gerade im doggy, dann beis ich mir in die Hand oder kratze mich irgendwo, somit fällt auch meine Erregung. Das nächste ist dass ich einfach meine Hoden nach unten ziehe, wenn ich erregt bin dann wandern die immer weiter hoch und ich ziehe sie einfach weiter runter das hilft bei mir auch. Ganz wichtig natürlich ist einfach dass du entspannt bist, dein pc Muskel zu entspannen und dein Geist auszuschalten. Die Dates bei den ich immer gehört habe, dass ich hoffentlich nicht zu schnell komme bin ich beim ersten mal gleich mach 5 Minuten gekommen :/
Und ich dachte mir, das kann nicht sein, ich muss was ändern. Also habe ich mir vor Augen genommen, dass ich einfach gut bin, ich werde easy durchhalten, dieses wunderschöne Mädel durchzuficken, ich habe mir angewöhnt positiv zu sehen und nicht: oh scheise, hoffentlich komme ich nicht gleich. Nein, Leute bleibt ruhig, versucht irgendwie runterzufahren, redet euch ein dass ihr mega gut sein und heute eurer Partnerin es mal so richtig besorgst ohne schnell abzuspritzen, dann hab ihr schon ein ganz anders Gefühl, selbstbewusster, entspannter und glücklicher. Und ich sag mal so die ersten Minuten sind die schwierigsten, das ist wie beim Marathon, der Körper befindet sich im aeroben Zustand und ihr merkt scheise ich kann bald nicht mehr, aber wenn ihr Schaft diesen Punkt zu überwinden, dann kommt ihr in einem Zustand, zu mindestens ich, wo ich einfach nur noch sex habe ohne jegliche Angst, jetzt komm ich gleich und ich kann es genießen. Das ist wie der anaerobe Zustand beim Marathon, wo du nur noch einfach läufst und läufst...